Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Illmitz

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Presshaus Ilmitz
86/100 (482 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen, Getränke und Ambiente waren ausgezeichnet. Wir saßen auf der Terrasse. Bei unserem nächsten Besuch im Nationalpark werden wir..."
Leopold Hauer
"Wiederholt waren wir Gäste und immer sehr, sehr zufrieden. Das Lokal ist hochpreisig, aber die Köchin kann was!! Die Weinkarte ist überragend, das..."
Alphawoelfin
"Tolles Essen extrem freundliche und nette Bedienung. Sehr Empfehlenswert. Wenn wir wieder in der Gegend sind gehen wir sicher wieder..."
Klaus Oberroithner
"Wir sind zufällig im Pressehaus gelandet - und waren schwer begeistert. Nettes Ambiente und Service, ausgezeichnetes Essen (darunter die wohl beste..."
Martin Füll
"Sehr gutes essen, nette Kellnerin..."
Winzerfamilie Pfalz - Markus Pfalz
"Tolles Restaurant, sehr freundlich, ausgezeichnetes Essen. Wir hatten das 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung und waren absolut..."
Michaela Schmidt
"Das Presshaus in Illmitz ist meiner Meinung nach eines meiner Top Restaurants im Seewinkel. Das Personal ist freundlich und nett und stets bemüht...."
Herbert Allmayer
"Tolle Weinkarte,auch ältere Jahrgänge,nicht nur Österreich, Küche bemüht, nicht ganz das Niveau, das man sich erwartet, aber sehr freundliche..."
Hallo Sportdoc