Fasslkeller

Fasslkeller, Illmitz Obere Hauptstraße 28 - Illmitz

österreichisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fasslkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/03/2021
4,4
166 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/04/2020
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/04/2020
3,8
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Herbert Zupanc
+5
Essen ist sehr gut, große Portionen und Auswahl. Wein sehr gut und lecker. Nette Bedienung. Danke
5
Petra Schachinger
+5
Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, wir kommen immer gerne wieder🤩
5
Romana G.
+5
Sehr nettes Personal. Backhendl war sehr gut. Der Jausenteller war auch sehr gut, jedoch etwas Streichkäse oder ähnliches fehlt. Gerne wieder!
5
Karin Hofbauer
+5
Qualität und Bedienung wieder erstklassig. Die Preise sind auch in Ordnung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5
Otto Weinzetl
+5
Sehr nette Bedienung sehr gutes Essen kann ich nur weiterempfehlen
5
DaliDali Kocic
+5
Wir waren sehr zufrieden. Service super nett und sehr aufmerksam. Ambiente ein Traum. Weine... was soll ich sagen Man siehts hinten bei den Holzfässern So ziemlich alle ausgezeichnet mit Gold oder Silber. Spricht für sich. Traubentrester so gut das wir uns 2 Flaschen abfüllen ließen. Essen sehr gut insbesondere das Sauerkraut. Preis Leistung passt zu 100%. Wir kommen heute wieder, Schon reserviert . Freuen uns schon.
4
Ralf Boje
+4
Nette Umgebung und gut bürgerliche Küche. - Einen Besuch wert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fasslkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fasslkeller

84 4.4 4
Presshaus Ilmitz 87 4.7 4.5
Holzhammer 84 4.7 4.5
Hotel Johannes-Zeche 85 4.5 4
Langasthaus Karlo 84 4.6 4
Gowerl-Haus 84 4.5 4.9 4
Dorfwirtshaus Zentral 70 3.9 3.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2175 2234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1