Seewirt-sb-restaurant Und Kaufhaus

Seewirt-sb-restaurant Und Kaufhaus, Illmitz Seebad - Illmitz

österreichisch
• europäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seewirt-sb-restaurant Und Kaufhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/03/2021
4,2
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
3,8
39 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/10/2022
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Karl
+5
Burger sind sehr zu empfehlen, sehr nettes Personal. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, es ist nicht möglich mit Karten zu zahlen, es wird nur Bargeld angenommen. Es gibt aber einen Hinweis mit einer Bankverbindung zum Überweisen. Verstehe auch die Leute nicht, die sich über fehlende Speisekarte beschweren, gleich am Eingang sind 5 Schilder auf denen alle Speisen mit Preisen zu sehen sind. Es herrscht Selbstbedienung (so heißt ja auch das Lokal - SB Lang). Das Essen und Besteck wird aber zum Tisch gebracht, man bekommt vorher eine Nummer die man sich auf den Tisch stellt. Die Preise sind auch ok und die Atmosphäre ist gemütlich.
5
Mario Fercher
+5
Super Restaurant. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben den Aufenthalt fast schon zu einem Erlebnis gemacht. Der Classic Burger war perfekt und eine riesige Portion. Es gibt auch vegetarische/vegane Speisen etc. Beim nächsten Aufenthalt essen wir definitiv wieder dort.
5
Daniel Schober
+5
Sehr bemühtes älteres Team mit super Preisen und top Qualität. 👍 Leider Selbstbedienung, eher bodenständig. Passt aber trotzdem!
5
Erik Hausmann
+5
Sehr nette, ältere Betreiber/Angestellte, welche sich spürbar alle Mühe machen, um den - wie selbst erlebt - nicht immer "einfachen Gästen" gerecht zu werden. Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten, welche unserer Ansicht nach alle sehr schmackhaft und in der Menge durchaus mehr, als ausreichend waren. Die Preise sind hier im Schnitt bei 10€ - 15 € je Gericht. Für Pizza/Pasta würde ich künftig allerdings 2 "Stände" weiter nach rechts gehen - ist nicht böse gemeint, nur meine subjektive Ansicht -. Bis bald mal wieder! ✌🏻
5
Frank Schulze
+5
Wir waren sehr zufrieden. Die Betreiber sind nett, das Essen passt, ebenso die Preise. Sorry liebe Extravaganten - das ist nichts für Euch. Das ist kein Sternerestaurant sondern ein schneller, bodenständiger Imbiss für Badegäste und Radfahrer! Ja, eine Renovierung könnte nicht schaden, wenn es einen Generationswechsel bei den Betreibern gibt, wird das bestimmt auch passieren. Aber, bitte, bleibt auch in Zukunft bodenständig!
5
Bogdan Brkic
+5
Sehr sehr nettes Personal und der Bürger war köstlich!
5
Andrea Noppinger
+5
Wollten mit unserem Segelboot einfach eine Seerundreise mit Übernachtungen im Hafen machen, beginnend in Illmitz. Dort sind wir dann wahrlich 4 Tage picken geblieben. Jeden Tag super Frühstück, mit gesunden Überraschungen für mich, und natürlich Abendessen. Es gibt burgenländische, internationale, vegetarische und vegane Speisen!! Große Portionen, sehr gute Salate, und natürlich Süßes. Wir haben uns bei Familie Lang und lieben Mitarbeitern wirklich wohlgefühlt, und wir werden sicher, sobald als möglich, wieder rübersegeln!!! Bezahlung ist Bar oder Überweisung, jeder hat mittlerweile eine Bankapp, somit echt kein Problem
4
Sabine Lehnert
+4
Ich war vor 35 Jahren schon als Kind dort und ich hatte den Eindruck, die Zeit wäre stehengeblieben! Das Interieur sieht noch genauso aus wie damals. Mit einer frischen Renovierung und einer Umgestaltung könnte man dieses Restaurant bestimmt wieder flott bekommen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seewirt-sb-restaurant Und Kaufhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2175 2168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1