Pusztascheune Illmitz

Pusztascheune Illmitz, Illmitz Apetlonerstrasse 6 - Illmitz

österreichisch
• europäisch

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pusztascheune Illmitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1140 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
925 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/02/2021
4,7
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/02/2021
2,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/08/2020
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
4,0
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex S.
+5
Wir waren gegen 16Uhr Mittagessen, zu dieser Zeit war das Restaurant so gut wie leer. Das traditionelle Gebäude mit Schilfdach ist einfachen ausgestattet. Große Holz Tische mit Bänke, eine Bar und ein kleiner Gastgarten. Das Essen wurde rasch serviert, das Personal freundlich. Wir hatten keine Beanstandungen und können dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen.
5
Ma Nke
+5
Wir besuchten die Pußtascheune zum Mittagessen. Der Innenraum ist schön, sauber und angenehm kühl. Die Speise,- und Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Die Speisen waren schön angerichtet und sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.
5
Marco Eisner
+5
Wir haben sehr gut gegessen. Leider gab es wieder keine Stelze, aber auch die Alternativen waren köstlich. Der Kellern war witzig und zuvorkommend 👍🏻
5
Wilfried Blaschke
+5
Große Halle recht robust. Ambiente wie im Bierzelt oder Schweizerhaus. Ich finde die Kellner cool. Gestandene Männer mit Schmäh. Tolles Essen. Jederzeit wieder
5
Torsten Specht
+5
Urig! Gutes Essen, sehr nette Bedienung, normale Preise. Parkplatz vorhanden, wie auch eine Spielecke für Kinder. Platz gibt's wohl immer bei der Größe. Einrichtung ist Holzbänke mit langen Holztischen. Waren mehrmals da und der Wirt hat uns immer wiedererkannt.
5
Ulrike Scheinpflug
+5
Sehr gutes Essen, super Auswahl ,auch die "Einrichtung" - eben eine Scheune mit Holzbänken. Allerdings haben die Kellner sehr gut zu tun- einer mehr,wäre sicher gut. Trotzdem super Lokal

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pusztascheune Illmitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pusztascheune Illmitz

77 4.4 4.7 3.5
Restaurant Antonios 94 4.6 4
Dolce Vita 95 4.6 4.9 4.5
Radlerkeller 76 4.5 3
Dorfwirtshaus Zentral 70 3.9 3.7 3
Piccolo Bar 77 4.7 3
Holzhammer 84 4.7 4.5
Buschenschank - Weinbau Fam. Gruber 87 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1140 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2175 2300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1