Restaurant Antonios

Restaurant Antonios, Illmitz Sandgasse 16 - Illmitz

Now open
mediterran
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Antonios?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
310 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/09/2020
5,0
52 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/03/2021
4,7
114 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/03/2021
5,0
92 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Raming
+5
Positiv überrascht! Sehr feine Küche! Wollte vor den essen ein Foto machen, leider war der Duft schneller in meiner Nase als der Finger am Auslöser, also musste das Foto warten 😉
5
Romi Pre
+5
Coole kulinarische Abwechslung zu Fine Dine und Heuriger. Echt nettes mediterranes Restaurant mit Schwerpunkt Fisch, besonders löblich das 3erlei Fischtartare und die Fischplatte mit frischem Grillgemüse. In Punkto Fleisch, konnten auch die Lammchops und das Rind einen sehr positiven Eindruck hinterlassen...Fazit: freundliches Service, sehr gute Küche und Preis- Leistung stimmt hier im Antonios. Reservierung empfehlenswert, es war echt viel am Abend👍
5
Anita Mahr
+5
Ein tolles Restaurant, wir ganz überrascht von dem Angebot der Speisekarte, wir haben nicht damit gerechnet das wir in Mediterranen Restaurant gelandet sind. Wir wollten uns nur eine Kleinigkeit Essen, und dann sowas tolles. Natürlich war das mit einem einem Imbiss gleich vergessen. Wir haben sofort ordentlich bestellt. Die Servicedame war sehr nett und freundlich. Der Chef fragte nach ob auch alles in Ordnung war. Wir waren so gut gesättigt, und mussten natürlich noch einen Ouzo trinken, den hat sogar der Chef spendiert. Es gibt nichts zum aussetzen oder zu meckern, die Speisen waren für unseren Gaumen traumhaft gut. Wir kommen ganz sicher wieder. LG Ida und Anita Wir kommen sicher
5
Peter Högl
+5
Personal echt sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend. Miesmuscheln in Weißwein Souce wirklich eine große Empfehlung wert. Lammkronen und Lammfilet nicht zu topen. Lokal für Leute die griechische und mediterrane Küche lieben ein echter Geheimtipp. Wir kommen ganz sicher wieder. Wein auf Empfehlung des Personal welcher uns nicht so gut gemundet hat wurde ohne von uns reklamiert zu werden gegen einen anderen getauscht. Die Kellnerin ist wirklich mit Freude bei der Arbeit.
5
Erich Reinert
+5
Sehr gutes Essen, ganz tolle Nachspeisen und sehr freundliches und aufmerksamesPersonal. Da kommt man gerne immer wieder hin.
5
Gerhard H.
+5
Sehr nettes, lustiges Kellnerduo. Essen ausgezeichnet.
5
Solveig Gstöttenmeier
+5
Super, können wir jedem empfehlen. Sehr gute Küche, toller Service, vollkommen unkompliziert trotz Pandemie
4
Momo Li
+4
Essen und Service waren sehr zufriedenstellend. Der Genussteller mit dem warmen Brotkorb war prima, nur der Leberaufstrich war etwas wenig. Das gekochte Rindfleisch war sehr weich und schmackhaft. Der Fisch war auch fein, aber etwas salzig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Antonios

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Antonios

94 4.6 4
Presshaus Ilmitz 87 4.7 4.5
Holzhammer 84 4.7 4.5
Hotel Johannes-Zeche 85 4.5 4
Langasthaus Karlo 84 4.6 4
Fasslkeller 84 4.4 4
Gowerl-Haus 84 4.5 4.9 4
Dorfwirtshaus Zentral 70 3.9 3.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2175 2147

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1