Buschenschank - Weinbau Fam. Gruber

Buschenschank - Weinbau Fam. Gruber, Illmitz Obere Hauptstr. 82 - Illmitz

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank - Weinbau Fam. Gruber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
102 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2020
4,8
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 12/02/2020
3,4
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Leo Alappat
+5
Ein wahrlich "verstecktes" Juwel in Illmitz! Die angebotene Palette der Speisen ist mehr als zufriedenstellend, der "Bauernburger" mein neuer Favorit der hoffentlich bald in anderen Heurigen Eingang findet. Die Weine sind ausgezeichnet und die spontane Weinverkostung hat aus einem netten Abend in der Buschenschank was wirklich besonders gemacht. Auch die kleinen Gäste kommen auf ihre Kosten, nicht nur bei der Speisekarte aber auch bei der "Unterhaltung", neben einem Kirschbaum gibt es quasi einen voll-ausgestattenen "Streichelzoo". Wir freuen uns schon aufs nächste Mal beim Gruber!
5
Anita Mahr
+5
Ein sehr angenehmes Klima, man kann auch mit Einheimischen in das Gespräch kommen. Die Wirtsleut, sind sehr zuvorkommend, der Sohn hilft im Geschäft schon mit. Die Jause ist alles selbst gemacht, und daher auch eine gute Qualität. Der Wein ist ein Genuss und der Perlwein auch. Die Säfte sind auch Hausgemacht und die Kinder trinken ihn gerne, aber natürlich auch die Erwachsenen. Die Terasse ist sehr einladend, und verleitet einen etwas länger zu bleiben als gedacht. Die Terasse ist teilweise überdacht, ich finde es super da kann man auch bei einen Regen gut sitzen bleiben. Also für Radfahrer sicher ein guter Einkehr Schwung. Wir kommen sicher wieder. GlG Anita und Ida.
4
Angelika
+4
Sehr freundlich bewirtet, das Essen war sehr gut.
5
Bernd Sommer
+5
Sehr gute Brettljause, der Chef ist ein Original, witzig und freundlich. Kommen gerne wieder. Familie Sommer aus Graz, als gute Esser bekannt, da bleibt nix übrig, das verspreche ich....und die besten Schomlauer Nockerln die es gibt, 4 Portionen wurden das für uns 3...
5
Susanne Brandstätter
+5
Sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Gemütlicher Garten, wo auch Kinder was zu schauen haben( Fell-und Federfarm😄) und natürlich exzellente Weine!
4
Alexander Stadler
+4
Gute Jause, süffiger Wein, leutseliger Wirt - ergibt einen gemütlichen Abend
5
Michaela Hörhager
+5
Ruhige Lage, service top
4
Robert
+4
Freundliches Personal, gute Qualität. Etwas überschaubare Auswahl und deinen etwas in die Jahre gekommenen Mobiliar. Sehr schöner Innenhof, lädt zum Verweilen ein.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Buschenschank - Weinbau Fam. Gruber angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Buschenschank - Weinbau Fam. GruberBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Buschenschank - Weinbau Fam. GruberOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inIllmitz

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank - Weinbau Fam. Gruber

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4321753396

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1