Regensburger Café Und Konditorei

Regensburger Café Und Konditorei, Imst Kramergasse 20 - Imst

Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Regensburger Café Und Konditorei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1007 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Regensburger Café Und Konditorei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
496 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2021
4,4
376 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/07/2020
5,0
14 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 22/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Taner Schenker
+5
WOW! Weltbester Rhabarberkuchen! Was für ein Meisterwerk. Und der Cappuccino wurde sichtbar von einem echten Barista zubereitet. Das sieht und schmeckt man. Das war so gut, dass ich gleich noch ein Stück vom selben kucken plus Cappuccino bestellt habe. Ich schreibe dir Bewertung erst jetzt, war aber im Juni 2021 dort. Kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl" an den Inhaber. Ich komme sicher bei der nächsten Gelegenheit wieder. Allerdings liest man hier viel über unfreundliche Bedingung. Sollte das beim nächsten Besuch passieren, kann man die Bewertung auch wieder ändern... BITTE lassen sie diese negativen Kundenerfahrungen Ausnahmen sein 🙂
5
Nic Bug
+5
Wow ! Tolles Ambiente, witzige und freundliche Mitarbeiter und sensationelle Eisbecher mit feinen Details wie Mandelsplitter oder Pistazie. Das Eis aus eigener Produktion ist sehr lecker. Die einzelnen Kugeln aber echt teuer. Da lohnt sich nur der Eisbecher. Denn da stimmt das preis leistungs Verhältnis. Der Kaffee ist ebenfalls lecker. Dazu gibt es gratis Milch und Wasser.
5
Mario
+5
Tolles Café mit sehr angenehmen lichtdurchflutetem Ambiente. Sowohl Eis als auch die Torten sind vom Feinsten... Die uns bedienende Frau ist sehr freundlich...alles in allem super empfehlenswert!
5
M. Naujack
+5
Einfach nur genial!!! Alleine schon der Anblick der Köstlichkeiten lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wir konnten einem zweiten Stück nicht widerstehen und sparen uns jetzt das Abendessen. Einfach nur genial!!!
5
Patricia Mayer
+5
Wow! Ich kann nur davon schwärmen, wie gut die Kuchen hier sind. Auch mein Mann war sehr begeistert von den kleinen Köstlichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Cafe war auch sehr gut! Alles in allem freuen wir uns bereits darauf, noch ein Mal dort für ein Kaffeekränzchen sitzen zu dürfen.
5
Stefan
+5
Phantastische Eis-Kreationen, leckere Kuchen. Freundliche und zügige Bedienung. Man sitzt in der neuen Fußgängerzone sehr schön, teilweise mit Blick auf die Kirche. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Regensburger Café Und Konditorei

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1007 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5412 63803

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1