Sluurpy > Restaurants in Imst > Werkstatt

Bewertungen Werkstatt - Imst

Karl Michael
Also ich war von allem sehr begeistert. Das Lokal außen innen Mega Design und Essen sehr sehr gut. Auch sehr freundliches Personal hier. Kann ich nur Empfehlen und komme ich gerne wieder!!!!!!
Renè Holzknecht
Essen top. Lage perfekt. Recht zügig. Sauber und ordentlich. Freundlichkeit ist nicht überwältigend aber ok.
Dani Hu
Essen toll. Restaurant sehr schön. Kellner nett und flott. Kommen wieder :)
Konstantin Rusznák
das essen ist sehr lecker. der service ist perfekt
Denis Korn
Leckere Burger und vieles mehr. Sehr zu empfehlen. Gut erreichbar da direkt an der Autobahn.
Sylvia Heß-Riber
Sehr lecker Spareribs uns Filetgrillspieß gegessen. Sehr gute Portionen.
Daniel Steinmetz
In der jetzigen Zeit wurden die Corona Maßnahmen perfekt umgesetzt. Das tolle Ambiente lädt zu einem gemütlichen Abendessen ein. Die Preise sind für die Leistung passend und das Essen schmeckt auch. Top. Es gibt auch eine große Auswahl (auch für Vegetarier)
Antonia Weiss
Der Service war super und das Team sehr freundlich. Das Essen war sehr sehr lecker! Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön, vor allem die Terrasse ist wirklich toll! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!
Burger Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña