Werkstatt

Werkstatt, Imst Industriezone 34 - Imst

Now open
amerikanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Werkstatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1841 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/03/2021
4,2
1309 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/03/2021
4,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karl Michael
+5
Also ich war von allem sehr begeistert. Das Lokal außen innen Mega Design und Essen sehr sehr gut. Auch sehr freundliches Personal hier. Kann ich nur Empfehlen und komme ich gerne wieder!!!!!!
5
Renè Holzknecht
+5
Essen top. Lage perfekt. Recht zügig. Sauber und ordentlich. Freundlichkeit ist nicht überwältigend aber ok.
5
Dani Hu
+5
Essen toll. Restaurant sehr schön. Kellner nett und flott. Kommen wieder :)
5
Konstantin Rusznák
+5
das essen ist sehr lecker. der service ist perfekt
5
Denis Korn
+5
Leckere Burger und vieles mehr. Sehr zu empfehlen. Gut erreichbar da direkt an der Autobahn.
4
Sylvia Heß-Riber
+4
Sehr lecker Spareribs uns Filetgrillspieß gegessen. Sehr gute Portionen.
5
Daniel Steinmetz
+5
In der jetzigen Zeit wurden die Corona Maßnahmen perfekt umgesetzt. Das tolle Ambiente lädt zu einem gemütlichen Abendessen ein. Die Preise sind für die Leistung passend und das Essen schmeckt auch. Top. Es gibt auch eine große Auswahl (auch für Vegetarier)
5
Antonia Weiss
+5
Der Service war super und das Team sehr freundlich. Das Essen war sehr sehr lecker! Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön, vor allem die Terrasse ist wirklich toll! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:45
Samstag:
08:00 - 23:45
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Werkstatt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Werkstatt

83 4.3 4
Restaurant s'Harlander 88 4.5 4.7 4.5
Va Bene 91 4.7 4.9 4.5
La Taverna Vii 89 4.5 4.5
Cafie 98 4.9 5 4.5
Sakura & Co 90 4.4 5 4
Gasthof Sonne 79 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5412 64602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1