Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Imst

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Appartementhaus Sonneck
90/100 (124 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im Apartment 1 für eine Woche und können es nur jedem empfehlen. Birgit und Christian sind supernett und die Wohnung ist geräumig und..."
Martina Hignite
"Super freundliches Personal. Hatten im Winter mal zu wenig Geld zum bezahlen, wurden um das fehlende Geld eingeladen. Als kleines Dankeschön haben..."
Johannes Hofbauer
"Das Essen war sehr lecker. Der Service war auch super, aber das Beste war die Herzlichkeit des Chefs. Toller Mann mit großem Herz. Vielen Dank..."
Christian Reuter
"Haben abends und morgens dort gegessen mit 5 Personen. Das Essen war super lecker, einmal quer durch die Karte; jeder hat auf anhieb was gefunden,..."
Sara W.
"Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal und ein sehr sympathischer Wirt. Auf der Terrasse sitzt man ausgezeichnet und hat einen tollen Blick auf die..."
Mike Alpha
"Restaurant war ganz okay aber nicht herausragend, Bedienung sehr..."
Stefanie Emmerich
"Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind ausgestattet mit allem, was der Skifahrer samt Familie braucht. Ca 80m vom Hang..."
sina Popelka
"Essen war super, wir haben sehr viel ausprobiert und alles war sehr köstlich und der Service war der Beste den wir je hatten, Man fühlt sich dort..."
Alexander Papst