Altstadtbeisl

Altstadtbeisl, Innsbruck Herzog-Friedrich-Straße - Innsbruck

österreichisch
• Café

78/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altstadtbeisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Altstadtbeisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
622 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
608 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/05/2020
3,2
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,1
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/07/2020
4,2
723 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/09/2020
4,0
93 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia Jagla
+5
Waren heute in Innsbruck und durch Zufall dort in der Sonne einen freien Tisch gefunden. Sehr aufmerksame und freundliche Kellnerin mit ordentlich Humor, der uns sehr gut tat. Ich habe einen Kaiserschmarrn bestellt und wir bekamen ohne Aufforderung 2 Gabeln hingelegt, als die Portion kam,wussten wir auch warum. Eine reichliche Portion, die außerdem extrem lecker war,hat unseren Urlaubstag abgerundet. Wir kommen gerne wieder.
5
Sven Lange
+5
Wir waren gestern dort zu viert Essen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sympathisch. Das Essen wurde zügig aufgenommen und kam auch als bald. Das Essen war sehr reichlich und lecker. Das Ambiente des Lokals, wir saßen oben, ist eher nüchtern.
5
H W
+5
Sehr freundlicher und zuvorkommenden kellner aus der ukraine. Wir haben einen tisch an vorderster front zur fussgängerzone und mit blick aufs goldene dachl erhalten, war nett zu dinieren und gleichzeitig die flanierenden menschen zu beobachten. Unsere speisen wurden trotzdem alle tische besetzt waren prompt geliefert, die qualität war excellent. die assistenz bei der weinauswahl war hervorragend, für uns ein perfekter abend in innsbruck mit nationalen speisen.
4
Cloni 65
+4
Obwohl gar nicht so viel los war, wirkte die Servicekraft Dauergestresst… Schade, denn das Lokal hat aufgrund seiner Lage Charme. Preise sind stattlich, aber die Gerichte sind groß und lecker.
5
Tajana Franjić
+5
Leckeres essen und alles ist aus dem Region und frisch. Wir waren begeistert. 🤗
4
German Smirnov
+4
Spätzle waren ausgezeichnet und Kaiserschmarrn war der beste, der ich bisher verkostet habe. Lokal liegt sehr zentral und daher kann echt überfüllt sein. Am Tag unseres Besuches war die Kellnerin ganz alleine und dementsprechend äußerst gestresst, es wäre für den Inhaber empfehlenswert, ein bisschen mehr Wert auf die Planung und Personalanzahl achten, damit alle Gäste sich willkommen und bestens serviert fühlen könnten. Ansonsten eine nachdrückliche Empfehlung.
5
Cives Romanus
+5
Äußerst empfehlenswertes, angenehmes Lokal in Premiumlage direkt vor dem Goldenen Dachl. Wirklich hervorragende Küche mit hochwertigen Zutaten, und dazu zwei umsichtige, sehr freundliche und kompetente Damen mit reichlich Humor im Service. In der kalten Jahreszeit werden die Sitze mit - sehr wirksamen! - Fellen drapiert. Anders als nicht selten bei Restaurationen in vergleichbarer Lage hat man auch nie das Gefühl, es gehe ums bloße rasche Abfüttern. Der Fisch war hervorragend und die Palatschinken würden jedem Wiener Kaffeehaus zur Ehre gereichen!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altstadtbeisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altstadtbeisl

79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 580414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1