Sahib

Sahib, Innsbruck Sillgasse 3 - Innsbruck

indisch
• asiatisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sahib?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sahib von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,2
610 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/08/2023
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/01/2023
4,0
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/03/2021
3,4
5 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 18/11/2022
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/05/2020
4,5
856 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2020
3,0
108 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
3,0
108 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/03/2021
3,8
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jörg Zeilfelder
+5
Wir wurden hier nicht enttäuscht! Die Speisekarte enthält ausreichend Optionen für Vegetarier und Veganer. Auf Wunsch wurde meine Beilage (Garlic Naan) veganisiert. Geschmacklich war unser Essen sehr gut. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Christine „Chris“ Weis
+5
Sehr empfehlenswert, wahnsinnig lecker, viele Optionen für Vegetarier und Veganer. Sogar das Naan wurde uns auf Anfrage veganisiert und frisch zubereitet. Der Inhaber spricht vorwiegend englisch und ist sehr freundlich. Das Restaurant ist in unseren Augen ein Geheimtipp! Unbedingt ausprobieren!
5
Martina Ellecosta
+5
Vielen Dank für das gute Essen! Wir wurden herzlich empfangen, gut beraten und das Essen war auch sehr sehr gut! Kleines aber feines Lokal! Alles top!!! Kann ich jedem sehr gerne weiterempfehlen!
5
Yase ö
+5
Tolle indische Küche. Bevor man bestellt, wird einem kostenlos schon eine Kleinigkeit an den Tisch gebracht. Speisen sind sehr groß, also kann man gut teilen! Essen wird einem sehr schnell gebracht und ist preislich perfekt. Schön würzig, leicht scharf und vor allem sehr große Auswahl an vegetarischen/veganen Gerichten. Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man in Innsbruck ist und viel Hunger hat! Very nice!
5
Ilona Sanner
+5
Sehr gute indische Küche. Sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer und Bedienung. Das Paneer Makhani war ausgezeichnet und mit leicht-milder Schärfe noch angenehm zu essen. Preislich ist das Sahib auch eine ausgezeichnete Wahl. Jedenfalls sehr empfehlenswert, ich werde wieder kommen!
5
Hans Stefan
+5
Ich war vor 1,5 Jahren in Indien. Seit der Zeit habe ich immer wieder indisch gegessen aber hier war das Essen mit Abstand am Besten. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hohe Qualität, eine schöne Einrichtung und faire Preise erwarten dich hier. Die Auswahl auf der Karte ist zudem sehr vielseitig, ich werde das Restaurant in Maps speichern und wahrscheinlich wieder kommen, wenn ich wieder hier bin.
5
Gustav Oberwandling
+5
Der Kellner ist wirklich äußerst bemüht und freundlich (und das in Österreich, allein dafür schon einen Besuch wert). Das Mittagsmenü war gut und ausreichend. Die Preise waren für einen Inder Recht hoch, aber ich nehme an das liegt an Innsbruck.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sahib

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sahib

76 4.2 4 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 571468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1