Mamma Mia

Mamma Mia, Innsbruck Kiebachgasse 2 - Innsbruck

Now open
italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mamma Mia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mamma Mia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
680 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1408 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,7
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
37 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2021
4,8
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
419 Bewertungen

Bewertungen

4
Der Rezensionär
+4
Gute Pizza für einen fairen Preis. Angenehmes Ambiente, leider wurde bei uns bis zum Bezahlen der Rechnung der Tisch von den leeren Tellern nicht befreit, trotz Bestellung eines bzw. mehreren Desserts.
5
Bernd H.G. Reichel
+5
Pizza,s unter 10E. Sind hier Top Preis/ Leistung. Sehr zu empfehlen zum Essen.
5
Lucky K
+5
Hervorragendes Restaurant in Zentraler Lage. Super Essen, große Portionen und preislich für Innsbruck wirklich sehr gut. Waren so begeistert dann wir gleich unsere beiden Abende dort verbracht haben. Personal auch sehr freundlich und auf Zack. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
4
Alexandra Laucke
+4
Preislich Spitze, Geschmack lecker (hatten Spaghetti und Pizza), Portionen waren ausreichend, Personal wirkte freundlich Ambiente könnte gemütlicher, liebevoller gestaltet werden. Wirkt unscheinbar. Wobei genau das der Vorteil ist leichter einen Sitzplatz zu bekommen.
5
Berit Meyer
+5
Wir waren schon mehrmals dort zum Essen. Egal ob mittags oder abends, es ist immer sehr lecker und frisch zubereitet! Ein besonderes Highlight ist der Kellner Ahmed, immer gut gelaunt, sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal 👍🙂
5
Kiraz Konrad
+5
Eine sehr leckere Pizza, die schnell kam. Der Kellner (Ahmed) war super freundlich und zuvorkommend, hat tolle Tipps gegeben und uns einen schönen Abend bereitet. Kurz: TOP Lage, TOP Essen, TOP Service! Klare Empfehlung!
5
Bea Kapfinger
+5
Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Stammgäste und kommen jedes mal wieder gerne hier her. Die Qualität des Essens ist hervorragend und auch das Preis-/Leistungsverhältnis passt zu 100%. Das Personal, das sich zum größten Teil aus nicht gebürtigen Österreichern zusammensetzt, ist sehr freundlich und aufmerksam, wobei Kellner Ahmed durch seine Liebenswürdigkeit und Kompetenz besonders hervorsticht. Auch die Chefetage möchten wir eigens erwähnen. Sie war unter anderem ausschlaggebend, dass wir unsere kleine Hochzeitsfeier im persönlichen Rahmen zur Zufriedenheit aller Gäste hier feierten.
4
Jonas Pöllmann
+4
Der Service ist Ausbaufähig, zu Beginn zwar schnell bedient aber dann aus dem Sinn :/ Die pizza war allerdings sehr lecker weswegen es doch die 4 Sterne gibt. Sehr schlichte (lieblos/klinische) Einrichtung. Der Gläser Kritik von vor 6 Monaten schließe ich mich an, sie machen einen sehr abgenutzten Eindruck.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:30
Dienstag:
10:30 - 22:30
Mittwoch:
10:30 - 22:30
Thursday:
10:30 - 22:30
Freitag:
10:30 - 22:30
Samstag:
10:30 - 22:30
Sonntag:
10:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mamma Mia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mamma Mia

83 4.3 4 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6533000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1