Cafe Konditorei Peintner

Cafe Konditorei Peintner, Innsbruck Kranewitterstraße 4 - Innsbruck

österreichisch
• europäisch
• Café

78/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Peintner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1048 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Konditorei Peintner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
829 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2021
3,8
15 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/05/2020
3,7
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,0
107 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michelle Prantl
+5
Eine gelungene Torte. Optisch wie auch geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Werde in Zukunft meine Torten nur noch hier machen lassen.
4
Lena
+4
Nette Bedienung und gute Torten. Trotzdem gehen wir inzwischen zum Café Walter. Dort gibt es nach wie vor viele verschiedene Zeitungen zum Lesen. Das gehört in einen Café dazu. Schade waren immer gerne beim Peintner. Würden uns freuen, wenn sich das wieder ändern würde.
4
Friederike Samel
+4
Habe einen gerührten Eiskaffee gegessen, der sehr gut war. Meine Bekannten hatten einen Erdbeer und Carameleisbecher und auch diese waren sehr appetitlich und lecker. Von den Kuchen und Torten gibt es immer eine schöne Auswahl und ich nehme mir öfters einen mit nach Hause..
5
Michelle We
+5
Ich nehme hiermit meine Rezension, dass die Portionen vom Frozen Yoghurt kleiner geworden sind zurück! Waren in der Zwischenzeit schon 4 Mal dort und bekamen jedes Mal eine große Portion! Preis-Leistung stimmt und geschmacklich ist es das beste in ganz Innsbruck!! Auch die Toppings sind sehr lecker. Jeder, der hier ein FY essen wird, wird nur noch dieses essen wollen! Die junge Verkäuferin ist sehr freundlich und schnell

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 18:30
Dienstag:
08:30 - 18:30
Mittwoch:
08:30 - 18:30
Thursday:
08:30 - 18:30
Freitag:
08:30 - 18:30
Samstag:
08:30 - 18:30
Sonntag:
07:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Peintner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Konditorei Peintner

79 4.2 4
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1048 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 342391

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1