Tiroler Weinstube

Tiroler Weinstube, Innsbruck Gumpstraße 38 - Innsbruck

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tiroler Weinstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
370 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
801 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/12/2022
4,4
429 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
465 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/05/2020
4,0
153 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
GOLF GTI
+5
Wir haben heute zu 4. Die Tiroler Weinstube besucht und haben uns sehr wohl gefühlt angefangen von dem sehr freundlichen Kellner bis hin zum Super leckeren Essen. Es hat und so gut geschmeckt das wir uns einen Nachschlag bestellt haben, somit können wir auch noch was mit in die Heimat nehmen. Wir kommen wieder;)
5
Brummi L.
+5
Sehr nette Bedienung. Nicht behinderten gerecht. Es gibt sehr viel Auswahl und auch etwas für die kleinen Gäste. Es ist hundefreundlich. Ich würde es empfehlen vor 18 Uhr zu kommen oder zu reservieren da es schnell voll wird. Sehr schnelle Bedienung. Die Suppen schmecken ausgezeichnet. Der Familienteller ist sehr ausgiebig aber eigentlich perfekt für 5 Leute. Das Gasthaus war generell sehr gemütlich und einladend.
4
Prakash Simon
+4
Etwas außerhalb der Altstadt auch zu Fuß gut zu erreichen. Geführt wird die Gaststätte wohl von Mutter und Tochter. Beide sind sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Richtig gutes Essen, die Menge ist kaum zu schaffen. Zu empfehlen Grillteller und Wiener Schnitzel.
5
Vize Lord Schnitzel
+5
Köstliches Essen, gute Preise und eine Prise Freundlichkeit, alles das finden Sie hier. Der Zwiebelrostbraten war hervorragend gewürzt und Trip Adviser hat nicht zu viel versprochen. Mein Grillteller war gut, Schweinefleisch schön saftig, das Rindersteak hätte geschmackvoller und nicht so trocken sein dürfen. Aber alles in allem für diese Restaurantklasse alle Punkte, die man vergeben darf. Österreich ihr seid gesegnet. Ich mag nicht nur die Highclass sondern vor allem die Handwerkszunft, die es beherrscht.
5
Janine Araujo
+5
Sind heute auf der Durchreise in der Tiroler Weinstube gewesen. Wir wurden sehr herzlich mit Kleinkind begrüßt und haben sofort einen Tisch bekommen. Das Essen wurde uns schnell gebracht und war sehr lecker. Die Gastwirtin und das gesamte Personal sowie die heimischen Gäste waren sehr freundlich und herzlich. Insgesamt auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen.
5
Isaak Aptidis
+5
Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Vanessa (die super Bedienung) hat uns freundlich empfangen und als ich vorher angerufen hab um zu fragen ob wir unseren Hund mitnehmen können, sagte sie" Egal ob groß oder klein, bringt ihn einfach mit". Ich bin über 20 Jahre Gastronom und Hotel Restaurant Fachmann. Wenn ein Mensch schon so sympathisch am Telefon redet, sagt meine Erfahrung dass man nichts falsch machen kann wenn man diese Weinstube besuchen möchte. Sorry wegen den halbleeren Teller aber wir waren sowas von positiv überrascht über die Qualität und die Menge der Gerichte dass wir an Fotos erst danach dachten. Super Essen(doppeltes Schnitzel auf dem Teller), super freundliche Bedienung und sehr flott. So ein Schnitzel haben meine Frau und ich noch nie gegessen und am Ende waren rappel voll und satt bis zum geht nicht mehr ! Zartes Fleisch und lecker ohne Ende von A bis Z. Meine Frau macht immer einen Test und schaut sich die Toilette an. Sie kam am Tisch und war erstmals sprachlos. Es war nicht nur super sauber, sie sah sogar ein ganzes Set für Frauen mit Parfum, Bürste, Deo etc. und dachte sowas haben wir nichtmals in Restaurant gesehen die einen oder 2 Michelin Sterne haben. Respekt an alle!!! Die Köchin, die Vanessa als Bedienung und das ganze Team. Wir werden zu 100% wiederkommen und ihr seid in unserem Herzen. P.S. Ich hab extra die Rechnung als Foto hochgeladen damit andere Restaurants sich ein Beispiel nehmen. Tiroler Weinstube bietet Qualität, super freundlichen Service,Sauberkeit und top Preise. So sind Profis. Versucht mal mit eurer Frau in einem Restaurant doppelt was zu trinken, ein 3 Gänge Menü euch auszusuchen und das Personal als Dankeschön eine Runde auszugeben. Glaubt ihr wirklich ihr zahlt nur 62€ ??? Ich glaube das wird sicher das doppelte kosten als im Tiroler Weinstube. Also besucht schnellsten Vanessa und das Team von Tiroler Weinstuben und verbringt einen eurer schönsten und lustigen Abende mit gutem Essen. Vielen lieben Dank und sicher sehen wir uns nächstes Mal wieder!
5
Andreas Karthäuser
+5
Man kommt herein und "stolpert" erst einmal über ein paar "fröhliche Bargäste". Die Atmosphäre erinnert ein wenig an 80'er Jahre Wohnzimmer (von den fröhlichen Bargästen mal abgesehen). Dann kommt die herzliche Wirtin und nimmt einen mit ihrem Charme sofort für sich ein. Das Essen war ebenfalls sehr lecker (Gruß und Danke an die Köchin). Wenn wir wieder in Innsbruck sind, schauen wir wieder vorbei.
5
J. Sinclair
+5
Sehr freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente, gemütlich. Sehr gutes Bier und Küche. Gerne wieder

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiroler Weinstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tiroler Weinstube

84 4.4 4 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1472376

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1