Buren Wirt

Buren Wirt, Innsbruck Dorfgasse 9 - Innsbruck

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buren Wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
594 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/08/2020
4,2
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/03/2021
4,6
442 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
34 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 11/03/2021
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/03/2021
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
B KB
+5
Ganz ehrlich: Diese Speckknödel machen mehr als glücklich! Außergewöhnlich, aber ausgewogener Geschmack, wirklich absolut himmlisch. Auch der Salat hatte etwas Spezielles, war am Ende aber auch ausgewogen und somit su-per-lecker. Ich durfte auch vom Steirer Schnitzel meiner Tischnachbarn probieren: Eine tolle crunchige Kruste mit köstlichem Kürbiskerngeschmack. Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Essen glücklich macht? Ach ja, hatte ich schon. Kann man aber nicht oft genug sagen. 1000 Dank an die Küche!
5
Pascal Breder
+5
Diese Gastwirtschaft ist der beste Beweis dafür das man sich nicht immer auf das Äußerliche verlassen sollte. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten und ist auch nicht sonderlich einladend. Das Essen jedoch ist der absolute Bringer!! 🤩🤩 Alles war frisch zubereitet und wirklich erstklassig im Geschmack. Das Fleisch von wirklich sehr guter Qualität. Sowohl die Haxe wie auch das Schnitzel waren Ausgesprochen Gut. Alles in Allem waren wir bei einem Super Preis-Leistungs-Verhältnis Papp Satt nach riesigen Portionen. Abschließend sollte man auch das Personal nochmal erwähnen. Super freundlich, zuvorkommend und schnell in der Bedienung. Ich geb nicht oft 5 Sterne, aber der Laden hat’s verdient!!
5
Andreas Hruschka
+5
Sehr zu empfehlen, tolle Jauseplatte, leckerer Schweinsbraten und mega Schnitzel. Sehr freundlich. Reservierung wäre von Vorteil.
5
Raphael H.
+5
Essen Top, service auch sehr freundlich und schnell. Beste Wiener Schnitzel! Aber leider keine Karten Zahlung möglich! Ich hoffe doch das des bald kommt!
4
Marcel Stummer
+4
Sehr gemütlicher Wirt mit freundlichem Personal. Preis/Leistung stimmt (siehe Foto). 1 ⭐ Abzug, da der Wirt keinen eigenen Parkplatz hat und es deshalb schwer ist besonders an einem Sonntag fündig zu werden.
5
Klaus Herbert
+5
Einer der immer seltener werdenden Geheimtipps in Innsbruck.Reservierung u.U. empfohlen, da der Laden wirklich "brummt". Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Der Koch ist eine Klasse für sich. Ein Steirer, den den Tirolern zeigt, wo der Hammer hängt. Ein uriges Gasthaus (gegründet 1862), das beim Besuch mit ausländischen Gästen besonderen Eindruck hinterlässt. Auf dem zweiten Bild ein Steirer Cordonbleu und ein Backhendlteller.
5
Franz
+5
Sehr sehr herzlich, nett und natürlich. So wie erwartet wurden wir gut bewirtet und hatten eine tolle Zeit. Sehr angenehm zum sitzen, sowie sehr zuvorkommend und freundlich. Ich freue mich auf das nächste Mal!!! :)
5
Ludovico F. Visentin
+5
Authentisch und urig, gemütlich und preislich günstig. Portionen für hungrige Leute. Sehr freundliche und familiäre Bedienung. Man füllt sich wie zuhause. Ein Tipp für Touristen die nach Authentizität und Gemütlichkeit suchen. Das essen ist übrigens auch von den leckersten!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buren Wirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 9830016

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1