Haepinest

Haepinest, Innsbruck Innstrasse 2 - Innsbruck

Café
• österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haepinest?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
450 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
4,7
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2022
4,8
46 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/12/2022
4,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,8
376 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrick Reißig
+5
Auf Empfehlung hat es mich in dieses cute Lokal geführt. Das Frühstück war überragend, die Kuchen richtig lecker und der Kaffee hat auch geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wer urbanen Flair mag und gut frühstücken möchte, findet hier sein Glück.
5
Chris Brandt
+5
Sehr, sehr nettes Café. Hervorragender Rhabarberkuchen, viele Kaffeespezialitäten. Super freundlicher Service.
5
Sofie Müller
+5
Sehr gemütlich und schöne Ästhetik, definitiv einen Abstecher wert! Und das Bananenbrot - heavenly 🤗
5
H E
+5
Sehr freundliches Serviceteam, gemütliches Ambiente, vegane Optionen und leckerer Kaffee & Kuchen. Top Laden!
5
Matthias Reuße
+5
Super leckerer Kaffee, Porridge naturbelassen und sehr gut verfeinert. Rührei mit Chorizo auch sehr gut, Wurst war zäher zu kauen als Chorizo im Supermarkt aber nichts was problematisch wäre. Weltbester Karottenkuchen durch 2 Tischinsassen bestätigt. Mitarbeiter waren auch sehr nett. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
5
Alexandra Matyi
+5
Ich trinke sehr viel Kaffee, aber so einen guten hatte ich noch nie. Und der Orangensaft der Hammer, der Service benötigt seine Zeit, nur mir läuft ja nichts davon, und dafür bekomme ich ja was leckeres. Bis bald
5
Johanna Walter
+5
kleines Café in der Stadt, sehr gute Preise und leckeren Kaffee. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haepinest

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 3613779

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1