Gang & Gebe

Gang & Gebe, Innsbruck Leopoldstraße 7 - Innsbruck

Now open
Bar
• international
• Fusion
• Speiselokal
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gang & Gebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/04/2020
4,9
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
120 Bewertungen

Bewertungen

4
Apfelschnitzschneider
+4
Interessant Idee, ein neues Konzept. Wir waren an der Bar, weshalb ich das Essen sowie den Service nicht bewerten kann. Preislich ist man bei einer Barkeeperedition (also ein eigens kreierter Cocktail mit einem kleinen Snack) bei 9-10€, was für mich völlig ok ist. Die Drinks haben auch wirklich sehr gut geschmeckt und waren auf jede Person einzeln abgestimmt. Hierfür füllt man am Anfang einen Zettel aus, was man mag und was nicht. Naja und dann lässt man sich überraschen :) Ein Grund weshalb ein Punkt fehlt ist, dass der Barkeeper nur Englisch sprach (war für uns kein Problem, sollte aber dennoch nicht so sein) und nicht wusste was unsere Getränke eigentlich kosten.
5
Manuel S
+5
Ausgefallenes Konzept der etwas anderen Art. Für ein besonderes Abendessen sowie auch für einen Cocktail nach der Arbeit geeignet. Zu den Cocktails kann ein dazupassender Side-Dish bestellt werden. Die ausgefallenen Cocktails schmecken wirklich ausgezeichnet und sind ansehnlich serviert. Werde das nächste mal eines der vorgefertigten mehr-Gänge-Menüs probieren. Nicht preiswert, aber definitv seinen Preis wert.
5
CHRISTINA Weissbacher
+5
100% Weiterempfehlung! Sehr freundliche Bedienung. Essen traumhaft. Cocktails richtig geil. Ambiente voll cool :) kommen gerne wieder!
5
Anna Ebi
+5
Das Essen ist fantastisch! Auch die Getränke sind wunderbar. Die Wartezeiten sind etwas lange aber es lohnt sich dennoch. Das Design hat auch etwas zu bieten. Wenn man hinten sitzt ist es wie im Wohnzimmer und sehr gemütlich. Auch das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit um das ganze System zu erklären. TOP!
5
travelvader
+5
Eine Reservierung ist sicher von Vorteil. Das Ambiente wirkt schlicht, aber kreativ und ist gemütlich. Der grösste Pluspunkt: es steht schon eine Karaffe Wasser gratis am Tisch. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und erklärt alles in Ruhe. Die Bar ist richtig gross, einige Cocktails kommen mit einem Side-Dish daher z.b. mit einem Lachsbrötchen. Wir haben uns für ein 6-Gänge Menü entschieden, es besteht aber auch die Möglichkeit ala carte zu bestellen. Die einzelnen Gänge waren richtig lecker und kreativ angerichtet: vom Beef Tartar bis zum Lamm auf Buchweizen. Einzige Kritikpunkte: die kleine Käseplatte zum Abschluss war etwas mickrig bzw. der Käse hat geschwitzt - dürfte wohl irgendwo schon rumgestanden haben. Ausserdem hatten wir eine Flasche Wein - musste immer selber nachschenken, wobei die Flasche aus dem Eiskübel immer getropft hat. Alles in allem aber top und wir haben schöne 3 Stunden mit diesem Essen verbracht.
5
Matthias M
+5
Restaurant ist richtig gemütlich und der Service sehr aufmerksam, aber gleichzeitig nicht aufdringlich! Das Essen war sensationell! Verbesserungsvorschlag: Es wär nett, wenn es eine Art Menü geben würde mit 3-5 Gängen, weil dann bekommt man nicht alles gleichzeitig

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gang & Gebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gang & Gebe

93 4.5 4.9 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5997949

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1