Max Standard

Max Standard, Innsbruck Anichstrasse 2 - Innsbruck

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Max Standard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/05/2021
4,1
120 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/08/2020
3,5
12 Bewertungen

Bewertungen

4
Victor Volle
+4
Bisher der beste Espresso in Innsbruck. Mag die reduzierte Einrichtung und auf angenehme Art freundliche Bedienung. Der Espresso ist gut, wenn auch nicht herausragend. Die Tassen sind aus irgendeinem sehr leichten Kunststoff. Gewöhnungsbedürftig, aber interessant
4
Nicole „Nico_Le“
+4
Süßes, kleines Café. Der Kaffee ist perfekt, wenn man ihn etwas stärker liebt, wie ich 😋. Für das Veganer❤️ gibt es Hafermilch zu allen Kaffeevariationen. Kaffee gibt's hier übrigens zum Trinken am Tisch oder to go. Eine Toilette ist ebenfalls vorhanden. Einen Stern hab ich schweren ❤️ abgezogen, weil ich mir ein kleines Lächeln vom Barista gewünscht hätte 😊.
4
Bianca
+4
Guter Cafe und standart Gebäck. Sehr schlicht eingerichtet aber rundum gut.
5
Andre Neuy
+5
Per Zufall haben wir das schöne kleine Café gefunden und sind absolut begeistert. Der Cappuccino und der Latte Machiatto, so wie der Schokokuchen waren echt ein Traum. Wir hoffen das die Röstung bei uns zuhause auch so gut schmecken wird. Wenn wir wieder nach Innsbruck kommen, werden wir auf jedenfalls mal wieder reinschauen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Max Standard

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1