My Indigo

My Indigo, Innsbruck Amraser-See-Straße 56a - Innsbruck

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• gesund
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Indigo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 706 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
551 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/09/2020
3,4
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/09/2020
4,1
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Plötz
+5
Sehr schönes.und sauberes Lokal auf zwei Ebenen. Geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr gut. Preis Leistung sind OK. Klare Empfehlung
5
Gerald Roilo
+5
Top-Adresse am DEZ/Passage West: 👉🏽Leckere Auswahl von asiatisch geprägten Speisen, sehr nette Mitarbeiter, tolles Flair! 😎🥘😋
5
Gerald Roilo
+5
Ausgezeichnettes, sehr beliebtes Top-food zu erschwinglichen Preisen! 🥘🍲🥗🌮 Lecker-schmecker!😋 Immerfreundliche MitarbeiterInnen als großes zusätzliches Plus!👍🏻👍🏽👍🏿
5
Nelson Scalet
+5
Immer wieder voller Genuss im Indigo! Hatte das Austrian Beef Chili XL- Portion mit Extra Sauerrahm und die war auch XL! Riesige Bowl mit saftigem Reis war richtig lecker. Meine Freundin hatte eine Red Thai Chicken Curry mit Reis XL-Portion und konnte dieser "leider" nicht einmal aufessen haha. Kompliment ans Personal und an die Küche!
4
Pe. tra
+4
Haben ganz lecker gegessen! Sehr freundliche Bedienung und ein schattiges Plätzchen! Danke
4
The Extraordinary Science Sphere
+4
Die Auswahl und die Aufmachung der Speisen nimmt ab die Menge hat auch abgenommen aber der Preis ist gleich geblieben bzw. gestiegen. Der obere Stock ist immer noch im Dornröschenschlaf. Grundlegend gut um schnell was zu Essen. In der Mittagszeit sollte man das Lokal jedoch meiden da man auch gut und gerne mal 20 min ansteht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 19:30
Dienstag:
10:30 - 19:30
Mittwoch:
10:30 - 19:30
Thursday:
10:30 - 20:30
Freitag:
10:30 - 20:30
Samstag:
10:30 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Indigo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

my Indigo

79 4.1 4.1 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 706 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 390072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1