Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli, Innsbruck Innstrasse 49 - Innsbruck

Pizza

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Napoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
234 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,6
39 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 10/04/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,0
13 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 22/01/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2020
4,0
13 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/01/2021
4,0
13 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 27/01/2023
3,6
18 Bewertungen

Bewertungen

4
Mor. Just my Thing
+4
Last euch nicht täuschen von der ambiente und der kleinen einfachen Terrasse. Die Pizzeria Napoli ist eine kleine Pizzeria die mit ihrem Geschmack aufwerten kann. Wer eine Steinofen Pizza verlangt ist fehl am Platz dennoch ist ihr Teig und die Dicke der Pizza ideal und Schmackhaft. Der Service ist höflich und engagiert wie auch der Chef der sehr aufmerksam und zuvorkommend ist. Die Preis & Leistungs Verhältnisse sind gerecht und traue mich Sie weiter zu empfehlen.
5
R. B. K.
+5
Schneller Service, die Pizzateig dunn, und die schnellste Pizza was ich kenne...
5
Yasin Gül
+5
Hier bekommt man die besten Pizzen in ganz Innsbruck!! Ihr müsst unbedingt bei Pizza Napoli vorbeischauen. Super nette Inhaber und angenehme atmosphäre 👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻
5
Olith
+5
Gerade eben dort mit meiner Freundin gegessen. Die Pizza hat echt verdammt gut geschmeckt und, ich denke es war der Besitzer, hat uns richtig freundlich bedient. So aufrichtig freundlich wurde ich noch niemals in einem Restaurant behandelt. Es wirkt von außen zu dem kleiner als es ist. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und unterstreicht den familären Charakter dieses netten Restaurants. Mein nächster Besuch in Innsbruck wird mich hier sicher auch wieder hin führen.
5
J. B.
+5
Mein Freund & ich sind zum ersten Mal in Innsbruck und dachten die Nähe zu Italien dürfte sich evtl. auf die italienische Küche auswirken. Wir sind den guten Bewertungen gefolgt und haben dafür echte italienische Pizza bekommen! Der Besitzer ist so sympathisch, freundlich und fürsorglich... Erst wollten wir nicht hineingehen, da die Pizzeria von außen einen falschen Eindruck erweckt, aber ich bin so dankbar, dass wir dennoch hineingegangen sind, denn das Restaurant geht nach hinten raus weiter und dort ist alles neu und so gemütlich eingerichtet! Der Besitzer selbst ist Innsbrucker, doch er spricht italienisch und alle Angestellten sind Italiener. Bitte geht rein und überzeugt euch selbst!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Napoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Napoli

83 4.5 4.6 4.5
INTERSPAR-Restaurant 71 3.9
Shere Punjab 72 3.4 3.5
Cafe im Hof 90 4.5 4.9 4.5
Due Sicilie A Casa 86 4.3 4.4 4
Restaurant im Sporthotel Igls 80 4 4
Altstadt Magic Kebab 78 4.1 4 4
Pizzeria Salute 82 4.2 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4351 2278243

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1