Chili Kebap

Chili Kebap, Innsbruck Angerzellgasse 10 - Innsbruck

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chili Kebap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
598 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/03/2021
3,0
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
3,7
530 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
140 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/12/2022
3,8
386 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
2,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Vize Lord Schnitzel
+4
Kebap als Bowle und auch klassische türkische Gerichte. War gut, aber auch nichts anderes als viele andere Kebaps. Linsensuppe war gut gewürzt und Brot im Preis enthalten. Also in der Kategorie türkisches Essen 4 Sterne, denn das Fleisch und Zutaten waren vom guter Qualität unserer Meinung nach und man kann auch spät Abends noch was essen 😊
5
Thomas Hörmanseder
+5
Sehr netter Mitarbeiter!! Ausgezeichnetter Kundenkontakt. Brot frisch zubereitet. Bester Dürüm den ich je gegessen habe. P. S. Wir brauchen kein scharf, sind selber scharf🌶️🌶️😜😉
5
Simon
+5
Sehr guter Laden, wirklich gutes essen, schnelle und sympathische Bedienung und fast immer geöffnet.
5
Oliver Pipping
+5
Einfach grandios! Ich bin wirklich überrascht. Ich glaube wohl, ich habe gerade den besten Döner gegessen. Das hat nichts mehr mit einer Döner Bude zu tun, sondern bewegt sich eher in Richtung Gourmet-Restaurant. Hier könnte man sogar eine Frau zum Date einladen. In einem gemütlichen Backstein-Gewölbe in indirektem Licht und Kerzenschein bekommt man einen Döner auf einem Schieferteller serviert. Hier ist jede Zutat einzeln mit Bedacht zubereitet und zu einem Ganzen komponiert. Das Gemüse leicht gedünstet, das Fleisch fein angeräuchert und der Dürum sachte in Olivenöl angebräunt. Ein Döner, der es schafft, an jeder Ecke andere Geschmacksnuancen zu zaubern. Interessant wohin man den Imbissbudenrenner weiterentwickeln kann. Dass der Döner hier fast das Doppelte kostet und etwas kleiner ist, stört hier wenig. Hier geht Klasse vor Masse!
5
Da Zwe
+5
Sehr guter Kebap um 4 Uhr morgens. Kann man nur empfehlen.
5
Christoph S.
+5
Von außen sieht man es nicht auf den ersten Blick, aber innen befindet sich ein kleines feines Lokal. Man kann auch draußen sitzen. Das Essen war lecker, die Portionen gut, die Preise in Ordnung. Die Mitarbeiter*innen nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 04:00
Dienstag:
10:00 - 04:00
Mittwoch:
10:00 - 04:00
Thursday:
10:00 - 04:00
Freitag:
10:00 - 04:00
Samstag:
10:00 - 04:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chili Kebap

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chili Kebap

70 3.6 3 3
Kapuziner Café Bar Biergarten 80 4.4 4.8 4
AC Lounge 74 4.3 3
Speckeria 84 4.5 3.9 4
Taj Indian Restaurant 70 4.1 3 1
Solo Vino 70 3.5 3.5
Hien's Kitchen 74 3.5 3.5
Billard-Cafe Kööö 96 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 563163

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1