Kantine Cafe

Kantine Cafe, Innsbruck Mitterweg 45 - Innsbruck

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kantine Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2021
5,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/03/2021
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Walther Meinhold
+5
Nettes, gut "durchmischtes" Publikum... Für jeden Menschen guten Willens ein Plätzchen, mal in der Sonne, mal im Schatten, mal allein, mal zu Zweit oder für heitere Gruppentreffen für Sport und Kultur. Guten Appetit, Glück auf und - Prosit!
5
A
+5
Die Pizza gehört auf jedenfall zu den besten die ich je gegessen habe und erst die Nachspeisen, selbst gemachte Kuchen wo gibt es dass heute noch... kompliment!!
5
Luisa De La hoz
+5
Ein sehr schönes Lokal,schöne Terrasse und gutes Essen👌😉
5
Wolfgang Kolp
+5
Sehr gemütliches Ambiente. TOP - Pizzas - 1A Qualität. Die Pizzas sind ausgezeichnet. Einfach die Besten aus meiner Sicht. 1A 1A 1A 1A 1A TOP TOP TOP TOP. Super. Du bist der Beste. Wunderschöne und gemütliche Atmosphäre. Tolles Ambiente. Wunderschöne Terrasse mit SUPER tollen Sonnenschutz. Sehr sehr sehr empfehlenswert............ Top Angebote und Service. Sehr freundliche Bedienung.
5
Sandy 296
+5
Wir haben uns fast von den teils schlechten Bewertungen abschrecken lassen. Ich habe hier aber nichts zu meckern. Das essen kam Recht schnell und war echt super lecker. Die Kantinenplatte ist definitiv zu empfehlen. Die Kellnerin hat zwar teilweise nicht den kompletten Durchblick ist aber trotzdem super nett und ging auf unsere Wünsche ein.
5
Dani Jela
+5
Tolles Lokal ,freundlich und gutes essen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kantine Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kantine Cafe

79 3.7 5 2.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4351 2281616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1