Insieme

Insieme, Innsbruck Suedtiroler Platz 14 - Innsbruck

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Insieme?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Insieme von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
2,9
425 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2020
3,0
44 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 22/03/2021
2,2
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. G.
+5
DE: Es war alles super! Das Essen war sehr lecker und in einer aussteigend großen Portion. Die Bedienung war sehr lieb und hat sich sehr gekümmert! Die Ambiente ist sehr entspannt, man kann sitzen, essen, reden solange man will, ohne das Gefühl zu haben unter Stress zu sein. Kann ich nur empfehlen ! (Auch wenn manche - mir nicht erklärbare - Bewertungen abgegeben haben) :)
5
Harald Christandl
+5
Gutes Essen,Bedienung, Chefleute alles Super kommen immer Wieder gerne!!
5
Fjolla Vokshi
+5
5/5 Sternen. Wenn ich mehr geben könnte würde ich es, tolles Personal, tolles Essen, super Ambiente. es gibt überhaupt nichts über das man sich beschweren könnte. ☻

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Insieme

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Insieme

70 2.9 2.5
BP 72 3.6
La Piada 83 4.3 5 3
Lamea Sandwich Corner 94 4.7
Taj Indian Restaurant 70 4.1 3 1
Aydin Backerei 91 4.5 4.6 4.5
Gasthaus Planötzenhof 73 4.3 3
Bottega di Parma 97 4.9 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 938844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1