Kuhstall Ischgl

Kuhstall Ischgl, Ischgl Dorfstrasse 74 - Ischgl

österreichisch
• Bar
• Pub
• international
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuhstall Ischgl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1084 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
333 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
688 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,4
2 Bewertungen

Bewertungen

5
MR Reichmann
+5
Super Laden, wir wurden schnell bedient. Getränke waren schön kalt. Bedienungen sind super (herzlichen Dank an Josef). Lüftungsanlage war teilweise etwas überfordert....
5
Marco Kilias
+5
Wahnsinns Partylocation! Hier kann man richtig geil feiern! Super DJs fürs apres ski und das Publikum war auch recht begeisterungsfähig! Einzig die Getränkepreise sind leider ortsüblich. Überzogen finde ich aber nur die Preise fürs Wasser. Ansonsten super und es gibt viel zu entdecken :)
5
Christian O.
+5
Sensationell gutes Apres Ski ... Döner und Pizza auch lecker ... bis bald 🥳
5
Dario Gatto
+5
Geister Abend ever Am besten vand ich die Bedienung die sehr gute Laune mit brachte 5 mehr als verdiente Sterne

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuhstall Ischgl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kuhstall Ischgl

85 4.1 4.5 4
Salnerhof Hotel Restaurant 92 4.7 4.5
Restaurant Sunnalm 91 4.6 4.5
Kitzloch 86 3.9 4.7 4.5
Lucy Wang 86 4.4 4.6 4.5
Eldorado Hotel & Restaurant 91 4.6 4.5
Fliana Gourmet 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1084 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5444 5223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1