Restaurant & Weinbar "down Under"

Restaurant & Weinbar "down Under", Ischgl Persuttweg 3 - Ischgl

österreichisch
• europäisch

80/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant & Weinbar "down Under"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 294 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
3,7
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/03/2021
3,8
190 Bewertungen

Bewertungen

5
Jason Schumann
+5
Das Essen hat super geschmeckt und war auch preislich top. Die Bedienung war sehr nett und konnte uns auch einen guten Wein empfehlen. Wir kommen gerne erneut!
5
Peter Nowaczyk
+5
Super lecker! Große Portionen zum angemessen Preis. Tolle Location
4
Dragan Petrovic
+4
Essen war gut und Portionen sind reichlich.
5
Dieter Heming
+5
Einfach fantastisch
5
Tina Warner
+5
Sehr lecker
5
Agnė Bešėnienė
+5
(Übersetzt von Google) Ich kann nichts Schlechtes sagen ... Wir waren 3 Mal in 1 Woche dort und jedes Gericht war großartig! Dazu sehr nette Bedienung, vernünftige Preise, der Chef fragt nach ob alles ok ist und last but not least... Begrüßung mit Schnaps zum Abschied! :) (Original) Can't find what to tell bad... We went there 3 times in 1 week and every dish was great! Plus very nice waitress, reasonable prices, the manager comes to ask if everything is ok and last but not least... Greetings with schnaps for goodbye! :)
5
Mantas Milonas
+5
(Übersetzt von Google) Super Essen, super Service, super Ausstrahlung :) (Original) Super food, super service, super aura :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant & Weinbar "down Under"

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 294 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5444 5230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1