Niki's Stadl

Niki's Stadl, Ischgl Dorfstrasse 16 - Ischgl

Bar
• Pub

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Niki's Stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
428 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,5
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,4
656 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,5
400 Bewertungen

Bewertungen

5
Timo Müller
+5
Wir waren das erste mal in Ischgl und suchten nach einem passendem Ort um den Tag ausklingen zu lassen, dann stoßen wir auf Nikis Stadl. Ein wunderschöner und echt sehr witziger Abend, einfach unvergesslich. Wir wurden von David bedient, er ist ein super netter Typ und hat bestens auf unsere Wünsche reagiert, man merkte sofort das er seine Arbeit mit Herzblut erledigt und brachte sehr viel Spaß mit auf die Arbeit das gefiel uns sehr gut! Er versteht was er macht, das erleben wir selten.. Alles in Allem ein Super Lokal und ein sehr gutes Personal!!!! Macht weiter so! Bis nächstes Jahr! Grüße T. Müller #David #Ischgl #BestesLokal
5
Anke Hoyer
+5
Super Stimmung, wir wurden zügig bedient, Getränke waren auch okay. DJ hat gute Stimmung gemacht- Danke Nikis Stadl und danke Ischgl für ein paar sehr schöne Tage! Wir kommen schon bald wieder
4
Stefan Warnke
+4
Ideale Bar für Apres Ski. Guter DJ und große urige Tanzfläche. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt vor Ort. Die Bedienung könnte sicherlich noch deutlich in Punkt Freundlichkeit und Aufnahmefähigkeit verbessert werden. Trotzdem ist es der richtige Ort um ab zufeiern.
5
Sofa xx
+5
Schöne kleine Bar mit cooler Stimmung zum Feiern. Einer der besten Lokale in Ischgl und sehr familiär
5
Maxi Hagg
+5
Super nette Bedienungen die Musik die Atmosphäre alles echt super hier
5
Oswald Siegl
+5
Diese Disco ist seit Jahren der Hit in Ischgl. Es gibt auch kleine Speisen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Niki's Stadl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5444 5300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1