Restaurant Stüva

Restaurant Stüva, Ischgl Dorfstraße 73 - Ischgl

europäisch
• österreichisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Stüva?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 383 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
76 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
76 Bewertungen

Menu Restaurant Stüva

  • VORSPEISEN
    • Langostino
    • Gänseleber
    • Jakobsmuschel
    • Rotbarbe
  • FISCH
    • Steinbutt
    • Dorade
    • Seezunge
    • Hummer
  • FLEISCH
    • Kobe Rind
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bons Bros
+5
Fantastisch! Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Stüva. Der Service und die Küche waren sensationell. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Jeder Gang des 5-Gängigen Überraschungsmenüs war eine Gaumenfreude. Die Weinbegleitung war hervorragend und es kamen zwischendurch sogar noch diverse Grüsse aus der Küche. Kurz gesagt ein einmaliges Erlebnis! Wir haben uns gleich das tolle Kochbuch von Benjamin Parth mitgenommen und er war so freundlich und sympathisch und hat es signiert. Ein ganz toller Koch!
5
Harald Ramsauer
+5
Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Stüva. Der Service und die Küche waren sensationell. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant im Familien geführten Hotel Yscla. Jeder Gang des 7-Gängigen Überraschungsmenüs war eine Gaumenfreude. Es war uns eine Ehre bei dem Koch des Jahres 2019 Speisen zu dürfen und kommen gerne wieder.
5
Andreas Fellner
+5
Ausgezeichnetes grandioses geniales #dinner. Benny Parth hat sich den Titel Koch des Jahres von #gaultmillau mehr als verdient. Die einzelnen Gänge sind reduziert auf das wesentliche. Saibling Aal Makrele Lamm Haselnuss Usw......
5
Piet Lueßen
+5
Einfach Klasse!! Der einzige Grund aus dem dieses absolute Spitzen Etablissement keine Erwähnung im Guide Michelin erhalten hat und leider auch künftig nicht wird, ist die Tatsache dass dieser Gourmetführer in Österreich ausschließlich Wien und Salzburg bewertet. Sowohl hinsichtlich der Kreativität als auch der schieren Qualität so wie der Aromen Komposition handelt es sich hier um eine absolute Bastion des Genusses!
5
Martin Egger
+5
Wir waren zu einem geschäftlichen Abendessen im Stüva verabredet, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Stimmiges Ambiente, ausgezeichneter aber unaufgeregter Service und natürlich Top-Cuisine, die uns vom ersten bis zum letzten Gang begeisterte. Speziell die Fischgerichte sind eine Klasse für sich. Ich werde gerne privat wiederkommen.
5
pippomedia
+5
Haben letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier im Restaurant Stüva verbracht. Zum Koch braucht man nicht mehr viel zu sagen - wahrlich ein kulinarisches Feuerwerk! Tolle Atmosphäre, kompetenter Service.
5
JOSEF HAUEIS
+5
Wir durften einen wundervollen Abend im Ischgler Stüva verbringen. Unsere Erwartungen wurden wieder einmal von Bennis individuellem Stil, präsentiert in puristischer Facon, übertroffen. Wir wünschen Benni und seinem Team alles liebe und hoffen noch so einiges von ihm verkosten zu können!
5
Brent K
+5
Genialer Koch mit sehr netter Lebensgefaehrtin im Service! Wundervolle Gerichte, tolles Ambiente! Personal 1A und aber HALLO hier ist man noch kinderfreundlich! Danke fuer einen wunderbaren Abend an den wir gerne zurueckdenken! Unsere Kinder werden sich noch lange an die Zuckerwatte erinnern :-) WEITER SO! UND: wir hatten eigentlich 12 Gaenge gezaehlt wenn man die vielen (unerwarteten) Zwischengruesse einrechnet! Was will man mehr?!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Stüva

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Stüva

85 4.5 4.5
Salnerhof Hotel Restaurant 92 4.7 4.5
Restaurant Sunnalm 91 4.6 4.5
Kitzloch 86 3.9 4.7 4.5
Lucy Wang 86 4.4 4.6 4.5
Eldorado Hotel & Restaurant 91 4.6 4.5
Fliana Gourmet 91 4.6 4.5
Kuhstall Ischgl 85 4.1 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 383 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5444 5275

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1