Restaurant Höllboden

Restaurant Höllboden, Ischgl Dorfstraße 62 - Ischgl

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Höllboden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,3
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelika Fröhlich
+5
Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!! Wunderbarer Service - die Sandra war trotz vollem Hause (wir waren beim Closing am 30.4.22 in Ischgl) super freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank nochmals dafür! Das Essen war wirklich außergewöhnlich lecker!!! Feine Drinks und ein schönes Ambiente rundeten das Angebot ab! Das Preis-/Leistungsverhältis ist super!
5
Yannick Frim
+5
Wer Lust auf großartiges Essen in einem authentischen Flair hat ist hier genau richtig. Die Qualität der Speisen ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Trotz vollem Haus wurden wir hervorragend Bedient. Wir werden definitiv wieder kommen. Update Dezember 2021: Service und Essen ist noch immer Erstklassig. Die Corona Regelungen werden sehr gut umgesetzt und die Preise sind mehr als angemessen!
5
Vincent
+5
Rundum premium! Überaus angenehmes Ambiente und super Service. Die Speiseauswahl ist groß und geht in ihrer Breite leicht über die "übliche" Ischgler Küche hinaus. Die Qualität des Essens ist durchweg hochwertig. Das sind leider auch die Preise, wobei aber noch ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis gewahrt wird. Wir kommen gerne wieder!
5
Nina Wolf
+5
Ich bin öfter dort und es ist immer alles perfekt. Essen, Service, Auswahl, Ambiente... Sehr empfehlenswert!
5
Christian Landgraf
+5
Super östereichische Küche. Essen, Service und Ambiente sind echt super. Waren an zwei Abenden in Folge hier und jedesmal begeistert. Werden definitiv in den nächsten Urlauben wieder hierher kommen und genießen. Vielen Dank an das gesamte Team.
5
Irina Schäfer
+5
Unser schönstes Restaurant-Erlebnis in Ischgl. 1. Das Restaurant ist wunderschön und ur-gemütlich eingerichtet. 2. Der Service ist ausgezeichnet, so herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein (Sandra bei uns). In Restaurants dieser Klasse fühlen wir uns hin und wieder fehl am Platz, da die Atmosphäre oft sehr überkandidelt ist. In diesem Restaurant trifft das absolut nicht zu, man fühlt sich richtig wohl von der ersten bis zur letzten Sekunde. 3. Nicht zuletzt, die Speisen sind auf einem absolutem Top-Niveau: das Beef-Tartar war das beste meines Lebens bisher. Preis-Leistung stimmt von vorne bis hinten. Nachdem wir heute in Ischgl ein absolut schreckliches Restaurant-Erlebnis hatten, wissen wir dieses Lokalität umso mehr zu schätzen. Wir kommen beim nächsten Mal auf jeden Fall gerne wieder!
5
Georg Jaider
+5
Ein Traum. Haben im Rahmen eines Wochenendausfluges in Ischgl die Sunnalm besucht. Super Küche, eine kulinarische Sensation in jeder Hinsicht, vor allem das Beef Tatar. Der aufmerksame Service und die tolle Weinkarte runden das gelungene Angebot ab.
4
Florence S
+4
Leckeres Essen, tolle Location und nette Bedienung. Nur der Empfang könnte etwas freundlicher sein und hätte uns auch direkt einen Platz an der Bar anbieten können.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–23.00
  • Dienstag: 16.00–23.00
  • Mittwoch: 16.00–23.00
  • Thursday: 16.00–23.00
  • Freitag: 16.00–23.00
  • Samstag: 16.00–23.00
  • Sonntag: 16.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Höllboden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Höllboden

70 3.3 3.5
BP 89 4.4
Höllkar-Restaurant 70 3.5
Salz & Pfeffer 75 4 3.5
Restaurant Sunnalm 91 4.6 4.5
Schloss Lounge 70
Restaurant Hotel Central 76 4.1 3.5
Paznauner Taja 88 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5444 606806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1