Grill Alm

Grill Alm, Ischgl Dorfstraße 97 - Ischgl

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grill Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
207 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,1
175 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
3,5
53 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 21/01/2021
4,2
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Jasi T
+5
Sehr leckeres Filet! Nettes Personal freundlich & aufmerksam. Unbedingt reservieren - Restaurant ist immer recht voll
5
Pat Fri
+5
Das war die Definition eines Wiener Schnitzels! Portion war gut, Preis Leistung auch top. Trotz vollem Restaurant hatte ich den Eindruck, dass genug Personal da war. Das Essen am Nachbartisch sah auch super aus. Einziges Manko, fand es recht dunkel im Restaurant und ich ärgere mich nicht schon einen Tag eher da gewesen zu sein.
5
AlienShooter
+5
Wir waren als Gruppe hier und hatten uns unter Grillalm erst etwas anderes vorgestellt. Allerdings waren wir positiv überrascht. Die Grillalm ist sehr schön eingerichtet und kommt sogar eher etwas chick daher. Wir haben dort niemanden mit Skihose etc gesehen, denke das wäre aber kein Problem. Das Essen war richtig lecker und vom Preis entsprechend passend. Die Kellner waren aufmerksam, nett gekleidet könnten aber (für meinen Geschmack) etwas mehr Spaß vertragen. Bei Gruppen ab sechs Personen hält sich die Grillalm vor, keine Einzelabrechnungen sondern nur eine Gesamtrechnung zu machen. Steht aber in der Karte. Wir kommen gerne wieder.
5
Alex Sablatnig
+5
Phantastische Küche wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:30
Dienstag:
09:00 - 22:30
Mittwoch:
09:00 - 22:30
Thursday:
09:00 - 22:30
Freitag:
09:00 - 22:30
Samstag:
09:00 - 22:30
Sonntag:
09:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grill Alm

70 4 4
Salnerhof Hotel Restaurant 92 4.7 4.5
Restaurant Sunnalm 91 4.6 4.5
Kitzloch 86 3.9 4.7 4.5
Lucy Wang 86 4.4 4.6 4.5
Eldorado Hotel & Restaurant 91 4.6 4.5
Fliana Gourmet 91 4.6 4.5
Kuhstall Ischgl 85 4.1 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4354 445293

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1