Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Ischgl zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paznaunerstube
99/100 (181 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie immer super Hotel in bester Lage von Ischgl, sehr schöner Wellnessbereich und Outdoorpool. Super Essen und freundliches Personal. Immer wieder..."
Morti
"Absolute Spitze! Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub! Sehr schönes Ambiente (sehr geschmackvolle Einrichtung, super Pools, Sauna..."
B. Nolte
"Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Hier stimmt wirklich alles. Das Essen war perfekt, die Zimmer sind wunderschön, der Wellnessbereich ist spitze..."
Charline Wiemker
"Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, ganz besonders der Kellner Domenik. Sehr sauber und sehr..."
Saskia Frick
"Das Hotel Fliana ist gelegen zwischen der Pardatschgratbahn und der Fimbabahn. Begrüßt wird man im Hotel an der Rezeption durch sehr freundliches..."
Fabian Waldenmaier
"Hat uns in jeder Hinsicht top gefallen! Selbst unsere Kinder waren begeistert! Eine Riesen Vielfalt an sehr seriösen Speisen und sehr vornehme..."
Dr. Keyvan K.
"Es war alles wunderschön, Top Service , alle Mitarbeiter haben sehr gute Laune man spürt richtig das alle zufrieden sind. Die Zimmer sind auch sehr..."
DMEA DMEA
"Meine Frau und ich waren das erste mal auf Skiurlaub in Ischgl im Hotel Fliana. Es war bereits der Empfang sehr freundlich und wir fühlten uns..."
gerald w
Eggerstüberl
92/100 (250 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Aufgrund von Personalmangel aktuell nur eine kleine Speisekarte. Aber alle Speisen sind sehr gut und schön angerichtet. Der Service ist ser..."
Fabian Waldenmaier
"Gut geführtes kleines Hotel.Die Wirtsleute sind freundlich und sehr bemüht das alles stimmt. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Frühstück..."
olav katzenmeyer
"Sehr nette familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, toller Service. Wir sind immer wieder gerne Gast im..."
jochen hautzinger
"Geradezu Perfekt mit sehr freundlichen..."
Frank Linder
"Wir sind jetzt zum 5 mal im Eggerstüberl.Die Gastgeberfamilie ist vorbildlich und sehr Freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist..."
Rolf M
"Sehr schönes Hotel mit super Service und feinem Essen grosses Lob an die Familie Rinner komme immer wieder gerne nach ischgl..."
fabian frischknecht
"Danke für die tolle Gastfreundschaft!! Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit geführtes Hotel!! Hochwertiges Frühstücksbuffet! Nur zu..."
Hannes Süss
"Kleineres Restaurant, das Knoblauch Brot war ein Brötchen halbiert und mit Knoblauchbutter getoastet. Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln war..."
Roman Giesen
Restaurant Sunnalm
91/100 (1033 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Livemusik
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!! Wunderbarer Service - die Sandra war trotz vollem Hause (wir waren beim Closing am..."
Angelika Fröhlich
"Wer Lust auf großartiges Essen in einem authentischen Flair hat ist hier genau richtig. Die Qualität der Speisen ist super und das..."
Yannick Frim
"Rundum premium! Überaus angenehmes Ambiente und super Service. Die Speiseauswahl ist groß und geht in ihrer Breite leicht über die "übliche"..."
Vincent
"Ich bin öfter dort und es ist immer alles perfekt. Essen, Service, Auswahl, Ambiente... Sehr..."
Nina Wolf
"Ein Traum. Haben im Rahmen eines Wochenendausfluges in Ischgl die Sunnalm besucht. Super Küche, eine kulinarische Sensation in jeder Hinsicht, vor..."
Georg Jaider
"Super östereichische Küche. Essen, Service und Ambiente sind echt super. Waren an zwei Abenden in Folge hier und jedesmal begeistert. Werden..."
Christian Landgraf
"Unser schönstes Restaurant-Erlebnis in Ischgl. 1. Das Restaurant ist wunderschön und ur-gemütlich eingerichtet. 2. Der Service ist ausgezeichnet,..."
Irina Schäfer
"Leckeres Essen, tolle Location und nette Bedienung. Nur der Empfang könnte etwas freundlicher sein und hätte uns auch direkt einen Platz an der Bar..."
Florence S
Restaurant Stiar
86/100 (142 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
International
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Grossartiger Abend, wenn auch etwas unter Zeitdruck zu Folge der COVID-19 Restriktionen (Amtliche Sperrstunde 22:00 Uhr). Kreative, moderne Küche..."
Lukas Mathis
"Super tolles Restaurant in Ischgl. Wirklich ein Abendessen wert wenn man in den Bergen ist. Das Personal war super freundlich und sehr nett. Der..."
Yannik Kornelius
"Für die große Chichi Vorstellung passt die Qualität der Produkte leider nicht. Das Tartar ist komplett zubereitet und kommt in Suppenschüsseln...."
Juergen Thomas
"Im stiar haben wir wieder und endlich gefunden, was man von der Ischgl‘er angeblichen Haubendichte erwartet und sucht : Hier wird leidenschaftliche..."
Thorsten Waibel
"Gleich vorweg: Dem selbst gesetzten, sehr hohen Niveau konnte das Lokal am Abend unseres Besuches leider nicht gerecht werden. Das überwiegend sehr..."
Farid Wagner
"schönes lokal, toller service und das essen hat mir sehr gut..."
Christian Fitz
"Immer wenn ich in Ischgl bin, ist ein Dinner im Gourmetrestaurant Stiar bei Gunther Döberl und seinem Team Pflichtprogramm. Herrlich leichte und..."
Ralf Gaiser
Lucy Wang
86/100 (1186 ratings)
Restaurants
Französisch
französisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hummer
Stopfleber
Lachs
Sashimi
Ente
Kabeljau
Fisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Sushi
Japanisch
Französisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Visa
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Beste Sushi weit und breit. Top Adresse. Wir waren schon oft im Lucy Wang und wurden nie enttäuscht. Mit so viel liebe Zubereitet und geschmacklich..."
Jenny Anonymus
"Egal welche Bewertung andere Lokale in Ischgl bekommen, Lucy ist viel besser. Sensationell das andere Ambiente - einmal nicht gemütlich rustikal -..."
Michael M
"Nicht billig aber sehr gutes Sushi. Fisch von hoher Qualität. Die Bewertung wurde von 5 auf 4 Sterne geändert. Grund: sehr laute..."
Thomas Walder
"War schwierig das Lokal angemessen zu bewerten. Die Einrichtung ist modern und chic, hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut aber (auch für..."
Ramona C
"Tolles Restaurant, welches nicht nur außergewöhnlich kreative Gerichte bietet. Hier stimmen auch das Ambiente und der Service. Das Ganze wird mit..."
Oleg
"Sehr leckere Vorspeisen (Crazy Chicken Salad, Baby Spinat, Miso) ebi ten sushi war gut aber nicht überragend. Nett präsentiert. Kinderteller gut..."
Patrick Ekert
"Super entspannte Atmosphäre! Sehr stylish, dazu Lounge / DeepHouse Music. Essen sieht sehr gut und lecker aus (war nur auf n Absacker). Freundliche..."
Seb End
Restaurant Stüva
85/100 (323 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fantastisch! Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Stüva. Der Service und die Küche waren sensationell. Ein sehr schön eingerichtetes..."
Bons Bros
"Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Stüva. Der Service und die Küche waren sensationell. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant im..."
Harald Ramsauer
"Ausgezeichnetes grandioses geniales #dinner. Benny Parth hat sich den Titel Koch des Jahres von #gaultmillau mehr als verdient. Die einzelnen Gänge..."
Andreas Fellner
"Einfach Klasse!! Der einzige Grund aus dem dieses absolute Spitzen Etablissement keine Erwähnung im Guide Michelin erhalten hat und leider auch..."
Piet Lueßen
"Wir waren zu einem geschäftlichen Abendessen im Stüva verabredet, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Stimmiges Ambiente,..."
Martin Egger
"Haben letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier im Restaurant Stüva verbracht. Zum Koch braucht man nicht mehr viel zu sagen - wahrlich ein kulinarisches..."
pippomedia
"Wir durften einen wundervollen Abend im Ischgler Stüva verbringen. Unsere Erwartungen wurden wieder einmal von Bennis individuellem Stil,..."
JOSEF HAUEIS
"Genialer Koch mit sehr netter Lebensgefaehrtin im Service! Wundervolle Gerichte, tolles Ambiente! Personal 1A und aber HALLO hier ist man noch..."
Brent K
La Candela
83/100 (659 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben hier schon mehrmals sehr gut gegessen. Preisleistungsverhältniss, vor allem für die Umgebung, Top. Essen sehr lecker und einer der nettesten..."
Dominique Sobotka
"Bodenständiges, aber sehr leckeres italienisches Essen aller Art mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Ischgl. Auch schön große..."
Vincent
"Super lecker, wirklich faire Preise und sehr höfliches und freundliches Personal. Das alles in einem schönen gemütlichen Ambiente. Wir kommen..."
Leonie D
"Mein absoluter lieblings Italiener .... Freue mich jedes Jahr darauf. Absolut humane Preise. Hervorragende Qualität der Speisen. Das Personal ist..."
Stefanie Rastatter
"Beste Pizzaria ischgl‘s! Waren gegen 19 Uhr dort leider war schon alles voll doch nach 15 Minuten warten haben wir doch noch einen Platz bekommen..."
Dennis Nicola
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen kam schnell. Das Essen ist prima und zu empfehlen. Einige Sitzbereiche sind etwas lieblos aber der Rest..."
Coach Gnadenlos
"Hier fühlt man sich als Gast sehr herzlich Willkommen. Faire Preise für leckeres Essen. Schaut hier unbedingt mal..."
Katrin Glanznig
"Seeehr Lecker gegessen. Sind gerade zweimal dort Essen gewesen. Super Leckere Lasagne. Leckere Pizzen und auch der Grillteller kann sich sehen..."
Bruno B.
Berghotel & Restaurant Bodenalpe
81/100 (39 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Hütte in einmaliger Landschaft und unzähligen Tourenzielen in der Umgebung. Ein herzlicher Hüttenwirt als Gastgeber und ein sehr nettes Team..."
Florian Schwinghammer
"Sehr schön gelegene Hütte, perfekter Startpunkt für zahlreiche Skitouren. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft, es werden sogar laktosefreie..."
Stefanie E.
"Top Hüttenchef. Sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Lieber alle satt als hungrig. Essen war lecker. Einzig die sanitären Einrichtungen könnten..."
Markus Weiland
"Wir sind im Rahmen einer Biketour dort eingekehrt. Die lage der hütte umgeben von 3000ern spricht für sich. Wir waren sehr zufrieden, das..."
keKo2610
"Was soll ich sagen, wir kommen hier jeden Winter mindestens einmal her um das traumhafte Skitouren- und Skigebiet zu genießen und ich bin jedes mal..."
Philipp Schairer
"Super schöne Hütte. Auf dem Weg gibt's haufenweise Mirmeltiere zu beobachten. Die Hütte selbst ist sehr gepflegt, das Pesonal sehr nett und das..."
Christl Hutzler
"Wunderschön idyllisch gelegene Alpenhütte in einem traumhaften Tal mit einem fantastischen Alpenblick und fernab vom Massentourismus von Ischgl...."
Anke
"Die Heidelberger Hütte liegt in einer wunderschönen Landschaft !! Wir haben hier vier Nächte zum Schneeschuhwandern verbracht !! Sehr viele..."
Ute Piermayr
La Nona
81/100 (1558 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Haben hier schon mehrmals sehr gut gegessen. Preisleistungsverhältniss, vor allem für die Umgebung, Top. Essen sehr lecker und einer der nettesten..."
Dominique Sobotka
"Bodenständiges, aber sehr leckeres italienisches Essen aller Art mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Ischgl. Auch schön große..."
Vincent
"Super lecker, wirklich faire Preise und sehr höfliches und freundliches Personal. Das alles in einem schönen gemütlichen Ambiente. Wir kommen..."
Leonie D
"Mein absoluter lieblings Italiener .... Freue mich jedes Jahr darauf. Absolut humane Preise. Hervorragende Qualität der Speisen. Das Personal ist..."
Stefanie Rastatter
"Beste Pizzaria ischgl‘s! Waren gegen 19 Uhr dort leider war schon alles voll doch nach 15 Minuten warten haben wir doch noch einen Platz bekommen..."
Dennis Nicola
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen kam schnell. Das Essen ist prima und zu empfehlen. Einige Sitzbereiche sind etwas lieblos aber der Rest..."
Coach Gnadenlos
"Hier fühlt man sich als Gast sehr herzlich Willkommen. Faire Preise für leckeres Essen. Schaut hier unbedingt mal..."
Katrin Glanznig
"Seeehr Lecker gegessen. Sind gerade zweimal dort Essen gewesen. Super Leckere Lasagne. Leckere Pizzen und auch der Grillteller kann sich sehen..."
Bruno B.