Gasthaus Schon

Gasthaus Schon, Jerzens L16 - Jerzens

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Schon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 95 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Sigrun Kogler
+5
Mitten im Ort gelegene feine, saubere familiengeführte Pension. Soviel Herzlichkeit haben wir noch selten erlebt. Zimmer großteils neu, sauber und liebevoll vorbereitet. Frühstücksbuffet klein aber phänomenal. Wir kommen wieder! Nochmal herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!
5
Jaqueline Bemp
+5
Frühstück top, familiäre Atmosphäre, sehr herzlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen. Zimmer schön gemütlich mit Blick auf die Berge und man kann den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen.
5
Zitronensaft92
+5
Sehr nettes zuvorkommendes Personal, welches ohne Probleme auf Wünsche eingegangen ist. Das Frühstück war etwas kleiner aber trotzdem phänomenal. Wir kommen gerne wieder!
5
Fabian
+5
Super freundliche Besitzer. An den Zimmern gibt es nichts zu beanstanden und die Bar hat flexible Öffnungszeiten. Frühstück soll auch gut sein.
5
Stefan Hämmerle
+5
Sehr nette Betreiber, familiäre Atmosphäre. Zimmer sehr schön eingerichtet und gut gepflegt. Frühstück gute Auswahl. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.
5
Andre An.
+5
Sehr nette Inhaber. Top Lage direkt beim Hochzeiger und den Bergbahnen. Abfahrt Bus direkt vor der Tür. Pitztalkarte inbegriffen. Zimmer sind in Ordnung. Jägerbar geöffnet von Mittwoch bis Sonntags, sehr gut! Günstig.
5
Andreas Wollmann
+5
Die unglaublich charmante Gastgeberin und die anderen Betreiber schaffen zusammen eine wunderbare Atmosphäre. Man fühlt sich wie zu Hause. Leckeres Frühstück, und alles ist sehr gepflegt geführt. Volle Empfehlung, ich komme gerne wieder!
5
d00mfish
+5
Die Pension bietet nette Zimmer mit allem was man so braucht. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Besitzer ist ein sehr netter, lustiger typ mit dem man gerne ein bisschen Plaudert. Wlan gibt es auch und die Preise sind ausserhalb der Saison super! Einzig die Semmeln beim Frühstück waren etwas weich. Das war aber zu verkraften, da es auch genug Anderes zu essen gab. Alles in allem eine klare Empfehlung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Schon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Schon

92 4.6
Stalderhütte 92 4.7 4.5
Zirm Cafe Restaurant 93 4.4 4.5
Restaurant Pitzloch 92 4.6 5 4.5
Hotel - Restaurant Lammwirt 79 4.3 3.5
Panorama Alpin 92 4.6
Pizzorama 89 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 95 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1