Leo

Leo, Kalsdorf bei Graz Hauptstraße 5 - Kalsdorf bei Graz

Pizza
• zeitgenössisch
• gesund
• österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3005 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
2864 Bewertungen

Menu Leo

  • Vorspeisen
    • Cafe LEO Beef tra tra
    • Gebackene Tortillas von Raucherlachs & Bresaola
    • egal wie filch du bist, helene ist filcher
    • Calamari like LEO
    • Das Wien Schnitzerl
  • Suppen
    • Tom Kha Gai
    • Kraftige Rindssuppe
  • Hauptspeisen
    • My piggi is your LOVE
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine Ehschonwissen
+5
Nach der standesamtlichen Trauung meines Schwagers kehrten wir im Restaurant ein. Imfpnachweis wurde ordentlich kontrolliert. Sehr, sehr gutes Essen. Außerordentlich freundliches Personal, witziger Chef. Gemütliches Ambiente. Wenn es nicht so weit weg von Wien wäre kämen wir sicher öfter.
5
M. D.
+5
Sehr schönes Lokal. Super freundliche und nette Bedienung. Gute Küche und Speisekarte. Gut sortierte Weine! Immer sehr voll, daher Reservierung empfohlen. Komme gerne wieder👍
5
Andreas Smolle
+5
Das Personal war überaus höflich und aufmerksam. Beim Essen gab es absolut keine Mängel. Menge und Geschmack waren top und Preis/Leistung in Ordnung. Auswahl war auch sehr angebracht. Definitiv einen Besuch (oder Mehrere) Wert.
5
Stefanie Schmidt
+5
Immer wieder ein Erlebnis! War schon so oft hier und es ist jedes Mal ausgezeichnet! Unfassbar freundliches Personal und unbeschreiblich leckeres Essen! Die Qualität von Steak und Cordon Bleu ist immer wieder ein Wahnsinn! Risotto, Pommes oder Ofenkartoffeln und auch die Dips (vor allem Trüffel-Kräuter) sind sehr zu empfehlen! Aber auch wenn man frühstücken oder brunchen will, ist man hier genau richtig! Viel Auswahl und sehr gute Qualität! Für die sehr gute Qualität des Essens und das Ambiente empfinde ich den Preis angebracht! …und das Personal muss ich einfach nochmals loben! Weiter so!
5
Karin Frank
+5
Ausgezeichnetes Frühstück 👌🏻sehr zu empfehlen Tolles Ambiente Bedienung außergewöhnlich zuvorkommend und höflich, wir kommen wieder
5
Harald Gorucan
+5
Das Essen war fantastisch, wir wurden rasch und sehr freundlich bedient. Unsere Kinder bekamen zum Zeitvertreib etwas zum Malen und eine Kinderkarte. Alles in allem ein tolles Familienerlebnis. Top Preis Leistungsverhältnis im Raum Graz

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leo

87 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3005 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3135 5377011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1