Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Kalsdorf bei Graz

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Leo
87/100 (2945 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
österreichisch
zeitgenössisch
gesund
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Kostenloses WLAN
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Wein und Bier
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Fernseher
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach der standesamtlichen Trauung meines Schwagers kehrten wir im Restaurant ein. Imfpnachweis wurde ordentlich kontrolliert. Sehr, sehr gutes Essen...."
Sabine Ehschonwissen
"Sehr schönes Lokal. Super freundliche und nette Bedienung. Gute Küche und Speisekarte. Gut sortierte Weine! Immer sehr voll, daher Reservierung..."
M. D.
"Das Personal war überaus höflich und aufmerksam. Beim Essen gab es absolut keine Mängel. Menge und Geschmack waren top und Preis/Leistung in..."
Andreas Smolle
"Immer wieder ein Erlebnis! War schon so oft hier und es ist jedes Mal ausgezeichnet! Unfassbar freundliches Personal und unbeschreiblich leckeres..."
Stefanie Schmidt
"Ausgezeichnetes Frühstück 👌🏻sehr zu empfehlen Tolles Ambiente Bedienung außergewöhnlich zuvorkommend und höflich, wir kommen..."
Karin Frank
"Das Essen war fantastisch, wir wurden rasch und sehr freundlich bedient. Unsere Kinder bekamen zum Zeitvertreib etwas zum Malen und eine Kinderkarte...."
Harald Gorucan
Restaurant Kager
81/100 (1842 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war chon mal vor Jahren zum essen. Die Erinnerungen waren gut also haben wir es heute wieder besucht. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet..."
M. L.
"Waren heute im Restaurant Kager Essen, sehr beeindrückendes und Wundervolles Restaurant. Sehr Gastfreundlich besonders die Kellnerin die uns Bedient..."
Ferdinand Atschko
"Absolut perfekt. Service sehr freundlich und kompetent, Preise absolut fair, und das Essen auch perfekt. Vor allem das Backhähnchen war ein..."
Thomas Hagen
"Liebe Familie Kager und Mitarbeiter. Muss euch ein ganz großes Kompliment machen. Wir waren heute wieder in eurem Restaurant zum Mittagessen und es..."
Rudolf Lackner
"Essen sehr gut! Personal sehr freundlich! Große, schöne Terrasse. Sehr schöner Speise/Gastraum!!! GERNE..."
Alex Hauer
"Sehr freundliche Bedienung und hochwertiges Essen. Die Auswahl an Gerichten reicht von einfacher Hausmannskost bis hin zu teuren Steaks. Sogar Burger..."
Sebastian Assinger
"Hat mich gefreut und überrascht. Ich dieses Lokal von früher...nach wie vor einen Besuch..."
Harald Tengg
"Ausgezeichnete Hausmannskost. Liebevoll angerichtet und geschmacklich top. Auch die Preise sind absolut in Ordnung. Wir kommen..."
Kampfzwerg1806