Restaurant Kager

Restaurant Kager, Kalsdorf bei Graz Hauptstrasse 338 - Kalsdorf bei Graz

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kager?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
451 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/10/2022
4,2
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,4
484 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/03/2021
3,3
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/03/2021
4,2
846 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. L.
+5
Ich war chon mal vor Jahren zum essen. Die Erinnerungen waren gut also haben wir es heute wieder besucht. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und hübsch dekoriert. Die Tische schön eingedeckt mit frischen Blumen. Das Service ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Bärlauch und Spargel werden als zusätzliche saisonale Gerichte zu den klassischen Speisen wie Scbnitzel, Gordon und Backhenderl angeboten. Die Torten und Dessertvitrine waren gut und ansprechend gefüllt. Nach Suppe, Hauptspeise und frischen gemischten Salat waren wir zu satt. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
5
Ferdinand Atschko
+5
Waren heute im Restaurant Kager Essen, sehr beeindrückendes und Wundervolles Restaurant. Sehr Gastfreundlich besonders die Kellnerin die uns Bedient hatte, solche Freundliche und Lustige Kellnerin müsste mehr geben, die Bedienung war sehr nett✨✨✨✨. Das Essen war ein Traum wir kommen sehr gerne Wieder..
5
Thomas Hagen
+5
Absolut perfekt. Service sehr freundlich und kompetent, Preise absolut fair, und das Essen auch perfekt. Vor allem das Backhähnchen war ein absolutes Gedicht! Auch Ambiente und Sanitäranlagen einwandfrei und ansprechend. Barrierefreiheit ist auch gegeben :)
5
Rudolf Lackner
+5
Liebe Familie Kager und Mitarbeiter. Muss euch ein ganz großes Kompliment machen. Wir waren heute wieder in eurem Restaurant zum Mittagessen und es war wieder ein Highlight. Die Speisen ein Traum, der Service perfekt. Wir waren ja schon vor Jahren am Ostermontag bei euch zu Gast. Denn meine Schwester aus Niederösterreich ist verliebt in eure Küche und euer Restaurant. Wir werden uns öfters eure kulinarischen Köstlichkeiten gönnen. LG.Rudi Lackner samt Familie.
5
Alex Hauer
+5
Essen sehr gut! Personal sehr freundlich! Große, schöne Terrasse. Sehr schöner Speise/Gastraum!!! GERNE WIEDER!!!!!👍😋😀
5
Sebastian Assinger
+5
Sehr freundliche Bedienung und hochwertiges Essen. Die Auswahl an Gerichten reicht von einfacher Hausmannskost bis hin zu teuren Steaks. Sogar Burger gibts auf der Speisekarte, alles in allem ist das Restaurant Kager auf jeden fall weiter zu empfehlen. Aber um ehrlich zu sein war ich gar nie wirklich hier und hab die ganze Bewertung einfach nur frei erfunden, somit hast du die letzten 3 Minuten deines Lebens die du damit verbracht hast das zu lesen komplett sinnlos verschwendet. (Spaß, ich war doch da)
5
Harald Tengg
+5
Hat mich gefreut und überrascht. Ich dieses Lokal von früher...nach wie vor einen Besuch wert
5
Kampfzwerg1806
+5
Ausgezeichnete Hausmannskost. Liebevoll angerichtet und geschmacklich top. Auch die Preise sind absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
08:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 15:30
Sonntag:
09:00 - 15:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kager

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3135 52028

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1