Der Dorfstadl

Der Dorfstadl, Kaprun Kellnerfeldstrasse 15 - Kaprun

europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Dorfstadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1595 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Dorfstadl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
311 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
654 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/10/2022
3,1
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,5
68 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
4,5
297 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
159 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Britta S.
+5
Uriges Lokal trifft auf eine Kombination aus bodenständiger und moderner Küche. Sehr leckere authentische österreichische Küche 💕 Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service besonders aufmerksam und freundlich. Keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen, trotz guter Auslastung des Restaurants. Sehr gute Weinauswahl.
4
Art Isuark
+4
Hier essen zu gehen muss man sich leisten können. Wenn man im Urlaub ist kann man das schon mal machen☺️ Essen und Personal waren Top. Was mich störte, das Hirschfilet kam am heißen Stein. Was eine tolle Idee ist. Nur kann man dies Steindings nicht anfassen. Wenn man ankommt verbrennt man sich die Pfoten. Auch ist zu sagen das das Fleisch auf dem Stein gnadenlos durch gebraten wird. Wer es also nicht ganz ganz durch möchte sollte einen zweiten Teller verlangen. Ja die Portionen sind eher überschaubar.
5
Thomas Krohnfuß
+5
Wir sind heute Abend im Restaurant eingekehrt und haben neben tollen Speisen hervorragende Gastlichkeit genießen dürfen. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 5 Kinder und dort und alle haben sich sehr wohlgefühlt. Das Dorfstadl möchten wir gerne empfehlen und würden jederzeit wieder einkehren.
5
Andreas Baumgartner
+5
Was man von aussen nicht erwartet trifft man innen drin an. Ein mega gemütlicher Stadlkarakter (fast wie Käfer's auf der Wies'n) Tolle regionale Speisen und sehr gute Weine. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend..... Da geht man gerne wieder hin.
5
Benny !!!
+5
Ein wunderschönes uriges Restaurant mit leckerem Essen und unglaublich nettem Personal. Eine Empfehlung für jeden der in der Gegend Zell am See Kaprun unterwegs ist. Sommer wie Winter. Komme gerne wieder.
5
Klaus Schindler
+5
War alles gut, sehr lecker etwas hochpreisigier sehr gute Qualität vom Fleisch, bei uns gab es das Duett von Hirsch und Reh und ein Rumpsteak und als Vorspeise eine Reh Creme Suppe und ein Salat aus rote Rüben mit Ziegenkäse 🔝
4
Christina Dragneva
+4
Das Restaurant verfügt über ein sehr tolles Ambiente, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker, aber eher hochpreisig. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.
5
Katharina K.
+5
Sehr gute Qualität und eine tolle Atmosphäre. Die Weine schmecken immer gut. Die Karte ist überschaubar aber es ist alles frisch und selbstgemacht. Ich war schon einige Male dort und komme immer gerne wieder wenn ich Urlaub in Kaprun mache 😊

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:30
Dienstag:
17:00 - 21:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:30
Freitag:
17:00 - 21:30
Samstag:
17:00 - 21:30
Sonntag:
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Dorfstadl

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1595 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6547 7280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1