Dorfkrug Restaurant

Dorfkrug Restaurant, Kaprun Achenstrasse 2 - Kaprun

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfkrug Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dorfkrug Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
607 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
778 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Melanie Götz
+5
Wir waren in dem Restaurant essen, sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war super lecker und optisch sehr ansprechend angerichtet. Kann man nur weiterempfehlen.
5
Thomas Reise
+5
War im Restaurant, wie bei jedem Besuch in Kaprun. Topservice, keine Wartezeit obwohl das Lokal sehr voll war. Die Speisen sind immer auf einem sehr hohen Level und schmecken wirklich sehr gut. War in einer Woche 3x dort, absolut top jedes Mal. Wir kommen gerne wieder.
5
Ronnex
+5
Nettes Lokal, freundliche Bedienung, nette Terasse, große Auswahl an verschiedensten Speisen. Die Gerichte schön zubereitet und auch wirklich toll und mit viel Mühe angerichtet. Portionsgröße und Geschmack hervorragend. Wir werden beim nächsten Besuch in Kaprun sicher wieder vorbeischauen.
5
Ingrid Salzburg
+5
Vielfältige Auswahl an Speisen. Service sehr freundlich. Lokal schön eingerichtet. Terrasse toll, auch bei Regen möglich aufgrund von Heizung und guter Beschirmung. Essen schmeckt gut.
5
Lisa Polasch
+5
Das Zimmer war wirklich sehr schön, die Mitarbeiter alle sehr!!! Freundlich und entgegen kommend. Wir sind mit 3 Hunden angereist und wurden sehr herzlich empfangen. Die Dame, mit der wir bei der Buchung Kontakt hatten, hat uns sogar ein extra hundefreundliches Zimmer gegeben, absolut keine Selbstverständlichkeit. Der Chef ist auch ausgesprochen nett gewesen. Nicht zu vergessen, dass Essen war hervorragend. Das Steak perfekt medium. Alles in allem, kann man nur wärmstens empfehlen. Die 5 Sterne sind absolut verdient.
5
Benjamin Reim
+5
Wunderschönes Zimmer, modern, aber mit rustikalem Charme. Die Gastgeber waren freundlich und haben mit einer wahnsinnigen Geduld alles erklärt. Zudem kann man zum einen sehr gut im gemütlichen Restaurant essen oder in wenigen Minuten in die Stadt laufen. Auch große Pluspunkte sind der geheizte Skikeller, die Skibushaltestelle direkt vorm Hotel und der Zugang zum Tauern Spa. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen 😊
5
Tanja Menneweger
+5
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten das Gefühl in einem 4-Sterne-Hotel gelandet zu sein. Wunderschöne Zimmer, leckeres Frühstück, exzellente Speisen im Restaurant und freundliches Personal. Da die Unterkunft ein Partner der TauernSpa ist, hat man einen gratis Eintritt in die Therme (inkl. Saunabereich, Handtücher und Bademantel). Idealer Standort für einen schönen Skiurlaub mit Wellnessstunden. Danke für Alles.
5
KK GG
+5
Wir waren für ein Wochenende in Kaprun zum Skifahren und Saunieren und waren überwältigt von all dem Positiven vor Ort. Die Mitarbeiter im Dorfkrug waren alle außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, ohne gekünstelt zu wirken (ist es die lange Corona- Erholungspause oder was anderes, dass die Mitarbeiter scheinbar so gerne ihren Job machen?). Das Zimmer war traumhaft, genauso wie auf den Fotos. Schönes Design, bequemes Bett, natürlich sauber etc. Der Checkin um 19 Uhr war auch unkompliziert. Die Lage vom Hotel ist fantastisch - man ist direkt am Punkt des Geschehens für Ski und Apre Ski, ohne das Auto nutzen zu müssen und ohne dass es laut wäre (zentral, aber ruhig). Auch das Essen im Dorfkrug kann man sehr empfehlen (Achtung, am Samstag Reservierung notwendig). Auch der Gesamtpreis inklusive Frühstück und Spa war absolut top (deshalb hatten wir uns dafür entschieden). Auch der beheizte Skiraum, mit jeweils einem nummerierten Spint pro Zimmer und inkl. Münzwaschmaschine, war ein angenehmes Extra. Der Parkplatz ist groß genug und direkt vor der Tür. Das einzige was ich verbessern würde, wären die Fenster im Zimmer. Die sehen zwar neu aus, isolieren aber kaum Schall (man hört morgens die paar Autos auf der Straße). Hoffentlich bleibt das alles so toll bei euch! :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfkrug Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6547 20081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1