Restaurant Zucchini Kaprun

Restaurant Zucchini Kaprun, Kaprun Peter-Buchner-Strasse 4 - Kaprun

italienisch
• mexikanisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zucchini Kaprun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1070 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
461 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/03/2021
4,6
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/03/2021
4,4
238 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/03/2021
4,2
239 Bewertungen

Bewertungen

5
Andy Tür
+5
Es spricht sich rum, wo man gut und gemütlich sitzen kann. Die Bedienung sehr freundlich ist und das Essen gut schmeckt. Die Pizza Diavolo und die Pizza México haben eine angenehme Grundschärfe, wer es schärfer mag bekommt die Saucen an den Tisch gebracht. Die Lokalität ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
5
Robert Wagner
+5
Auf der Suche nach einem Restaurant stießen wir bei Google Maps auf das Zucchini in Kaprun. Von dem Rezensionen überzeugt, fuhren wir sofort dort hin. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Die Speisen waren sehr lecker und die Bedienung Megafreundlich. Der hausgemachte Cheesecake war das Highlight. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Bei unserem nächsten Besuch in der Region werden wir auf jeden Fall wiederkommen.
5
Andreas Engelhardt
+5
Wir waren an unserem letzten Abend in Kaprun im ZUCHINI und sind unglaublich froh dorthin gegangen zu sein! Mega leckeres Essen, mega freundliche Mitarbeiter und eine tolle gemütliche Atmosphäre die das Restaurant ausstrahlt. Nach dem Essen saßen wir noch etwas länger da und haben etwas getrunken und zwischen durch nette Gespräche mit der Kellnerin geführt, ein wirklich schöner Abend! Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Kaprun definitiv wieder.
5
Philipp Starkl
+5
Kleines aber sehr gutes Lokal Pizzen waren groß und sehr lecker, Diavolo (selbst gegessen😁) war nicht zu scharf aber gibt Saucen am Tisch zum nach Schärfen. Nachspeise (Mohr im Hemd mit Vanille Eis) war sehr lecker. Kellner mega Freundlich! Kann jedem einen Besuch empfehlen. Alles in allem Top😁
5
Kati Ehm
+5
Super tolles Ambiente, sehr freundlich Bedienung und das Essen mega lecker!!!!
5
G. H.
+5
Das Essen war wirklich sehr, sehr gut. Haben dort zu dritt gegessen und waren sehr zufrieden. Meine Tochter hat die Pizza nicht ganz geschafft. Wir haben um einen Pizzakarton gefragt damit wir die restliche Pizza mitnehmen konnten. Dieser Karton wurde mit 1,50 Euro verrechnet. Das war das einzig (leicht) negative was mir in dem Lokal aufgefallen ist, denn für einen Pizzkarton habe ich noch nirgendwo etwas bezahlen müssen. Denoch super Lokal und wenn wir wieder in der Gegend sein sollten kommen wir wieder.
5
Dennis
+5
Absoluter Geheimtipp und ein Muss wenn man hier in Kaprun oder Umgebung ist! Die Preise sind mehr als fair und das Essen richtig lecker! Mit Abstand das beste Essen was ich seit langer Zeit gegessen habe! Innerhalb von drei Tagen waren wir zweimal da und ein drittes mal folgt!! Zumal wir nie lange auf unser Essen warten mussten. Der Service ist super nett und richtig auf Zack! An den Service, Koch und das gesamte Team "Danke für die schöne Atmosphäre und das leckere Essen" Zu der Location: klein aber fein, ist auch etwas versteckt. Leider kein Ausblick auf die Berge oder die Stadt, aber das störte uns nicht. Alles in allem lief es nach Zucchinis Motto: "Genuss & Leidenschaft*
5
Jana B.
+5
Wirklich ein sehr zu empfehlendes, kleines Restaurant! Das Essen war ausgesprochen gut! Waren mehr als zufrieden! Gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zucchini Kaprun

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1070 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4366475441081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1