Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Kaprun zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Auhof... Das Wirtshaus
90/100 (654 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Überdurchschnittlich gute Küche, sehr gut zu merken, das "von Hand" gekocht wird. Wir hatten Salat, Spargelsuppe, Spätzle..."
magnus bergmann
"Wie immer bei unseren Besuchen....ein Top Restaurant. Freundliches Personal, alles geht rasch. Speisekarte sehr gut gestaltet. Speisen sind nicht nur..."
Thomas Reise
"Wir haben gestern Abend, nach kurzer Zeit Reservierung, sehr gute lokale Essen. Wir waren zur 11 Gäste und allen waren sehr zufrieden. Hat etwas..."
Dan Ioan Soimosan
"Hervorragende Küche! Service ebenfalls überdurchschnittlich gut! Waren viermal zum essen und jedesmal sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen und wir..."
Christina Fischer
"Wir waren insgesamt 5 mal während unseres Urlaubes dort essen. Jedes Gericht, ob Schnitzel, Gulasch oder Kaiserschmarrn waren hervorragend. Der..."
Frank
"Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich ( inkl. Chef ). :-) Das Frühstück und die Suite war..."
Andrea Müller-Schießl
Dorfkrug Restaurant
83/100 (1385 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Fondue
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren in dem Restaurant essen, sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war super lecker und optisch sehr ansprechend angerichtet. Kann..."
Melanie Götz
"War im Restaurant, wie bei jedem Besuch in Kaprun. Topservice, keine Wartezeit obwohl das Lokal sehr voll war. Die Speisen sind immer auf einem sehr..."
Thomas Reise
"Nettes Lokal, freundliche Bedienung, nette Terasse, große Auswahl an verschiedensten Speisen. Die Gerichte schön zubereitet und auch wirklich toll..."
Ronnex
"Vielfältige Auswahl an Speisen. Service sehr freundlich. Lokal schön eingerichtet. Terrasse toll, auch bei Regen möglich aufgrund von Heizung..."
Ingrid Salzburg
"Das Zimmer war wirklich sehr schön, die Mitarbeiter alle sehr!!! Freundlich und entgegen kommend. Wir sind mit 3 Hunden angereist und wurden sehr..."
Lisa Polasch
"Wunderschönes Zimmer, modern, aber mit rustikalem Charme. Die Gastgeber waren freundlich und haben mit einer wahnsinnigen Geduld alles erklärt...."
Benjamin Reim
"Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten das Gefühl in einem 4-Sterne-Hotel gelandet zu sein. Wunderschöne Zimmer, leckeres Frühstück,..."
Tanja Menneweger
"Wir waren für ein Wochenende in Kaprun zum Skifahren und Saunieren und waren überwältigt von all dem Positiven vor Ort. Die Mitarbeiter im..."
KK GG