Genusswirt Am Pyramidenkogel

Genusswirt Am Pyramidenkogel, Keutschach am See Linden 62 - Keutschach am See

österreichisch
• mitteleuropäisch
• Pizza
• europäisch
• gesund

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genusswirt Am Pyramidenkogel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
215 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
3,5
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
3,7
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
3,6
333 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
3,0
107 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
3,0
36 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/03/2021
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
MrRobertdeCraon
+4
Bemühen sich sehr beim Essen, und der Service ist wirklich freundlich und schnell. Obwohl die Webseite vor Wartezeiten warnte, kam das Essen... fast schon eine Spur zu schnell. Klar muss zu Stoßzeiten schon vieles vorbereitet sein, aber es wäre nett, wenn zumindest manche Gerichte erkennbar frisch gekocht werden. Die Speisen waren aber gut! Mit ein bisschen mehr ginge aber denken wir noch mehr. Jedenfalls WEIT mehr als nur ein Imbissrestaurant bei einer Sehenswürdigkeit.
5
Niklas Kovatz
+5
Essen war gut und reichhaltig,die Bedienung sehr nett und schnell. Es war ein Wahnsinn wie schnell das Essen kam.Einziger kleiner Minus Punkt am WC ist es etwas sehr frisch wie meine Begleitung mir erzählte.Aber alles in allen waren wir sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen. :-)
5
Guido Timme
+5
Sehr nettes Personal und sehr schnell. Essen sehr viel für guten Preis sowie gute Getränke auswahl. Sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
4
Michael Riehl
+4
Wir waren nach dem Besuch des Pyramidenkogel noch im GenussWirt und haben dort etwas gegessen. Das Personal ist dort sehr freundlich, insbesondere die Corona-Auflagen wurden hier sehr gut umgesetzt! Das haben wir so in Österreich noch gar nicht erlebt! Die Speisen waren 'noch' mit gut zu bewerten. Der Haussalat war frisch und sah üppig aus, was aber vorwiegend daran lag, dass die Salatblätter sehr grob geblieben sind und nicht gezupft wurden. Außerdem befand sich in der Salatschüssel sehr viel Wasser (wahrscheinlich vom Salat putzen) ... das führt leider dazu, daß der Salat verwässert, und man vom guten Dressing nur wenig schmeckt. Der Leberkäse mit Pommes Frites war gut. Die vegetarische Gemüsepfanne war insgesamt 'okay', die Tomatensauce war frisch, aber zu flüssig (sicher weil das Gemüse viel Wasser abgibt). Erst in Verbindung mit dem Mozzarella, etwas Salz und Pfeffer, war die Pfanne zum Schluss recht lecker und die Sauce bekam Bindung. Das Gemüse schien nicht angebraten zu sein, dafür hatte es aber noch viel biss, was ich als positiv empfinde, denn oft ist das Gemüse in solchen Pfannen 'matschig'. Fazit ... es war ein Genuss im GenussWirt!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genusswirt Am Pyramidenkogel

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4273 22262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1