Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Spätabends in Kirchberg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kupferstub'n
86/100 (2226 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Ente
Rippchen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gut und reichlich gegessen Preis Leistung ist kaum zu schlagen, sehr freundliche und angenehme Bedienung und auch von der Chefin persönlich..."
Frank Thoma
"Waren in unseren 2 Wochen Skiurlaub jetzt schon zum zweiten Mal dort essen. Wir hatten beide Male einen unglaublich schönen Abend. Das Essen ist..."
Alexandra M
"Wir wurden herzlichst von der Chefin des Hauses bewirtet. Das Essen war erstklassig und optisch sehr ansprechend angerichtet. Besonders das..."
Stefanie Grunwald
"Wir haben heute hier vorzüglich gegessen. Chefin und Service Kraft super nett und sehr aufmerksam. Chefin hat immer einen lockeren Spruch parat...."
Fugenlose Wohnideen
"Empfehlungen eines Urlaubers (2x besucht) - sehr authentisches Lokal, Inhaber geführt, lokale Produkte und Spezialitäten. Personal und Chefin sehr..."
Kay Kellermann
"Exquisites Essen in uriger Atmosphäre und sehr freundlicher Bedienung. Update: Die Atmosphäre der Kupferstub'n mit den zahlreichen..."
Ute Rau
"Ein sehr herzliches Team mit einer super netten Chefin wartet auf euch! Dieses Restaurant ist wärmsten zu empfehlen. Das Essen war mega gut und das..."
Niklas Dissinger
"Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal dort und sind spontan zum Wiederholungstäter geworden. Freundliche Gastgeberin und Bedienung, erstklassige..."
Lutz Unger
Gaisberg Alm
83/100 (351 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Österreichisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Hochstühle verfügbar
Buffet
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Discover
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Familiar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine sehr schöne Location, alles ordentlich und sauber. Man hat einen traumhaften Ausblick von dort. Super freundliche Bedienung, keine Wartezeit...."
Petra Adenaeuer
"Sehr freundliches Personal, war immer stets freundlich und bemüht trotz vollem Hause! Das Essen war sehr lecker, hab es sehr genossen, besonders bei..."
Alexander Hauser
"Am 3 Urlaubtag dort oben gewesen und von dem Tag an hab ich von dem Ehepaar dort oben geschwärmt. Dort konnte man so hervorragend sitzen. Mit einem..."
Jessica Sch.
"War letzten Montag dort, wir hatten Glück mit dem Wetter. Traumhafter Ausblick, freundliches Personal und eine super Küche!! Hatte den..."
Marian Rottmeister
"Grandioser Ausblick! Unglaublich liebes Personal! Eine echte tiroler Almhütte, mit herzlicher Gastfreundschaft! Es gibt auch immer tolle Events mit..."
Lukas Wilfling
"Sehr schönes Almgasthaus mit sehr zuvorkommender..."
Markus Klamor
"War gestern bei super Wetter erstmalig dort und habe dort sehr gut gegessen. Der Service war unglaublich aufmerksam, herzlich und gut..."
Roman Koch