Pano

Hinterstadt 12, 6370 - Kitzbühel
Aktualisiert am
Café europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
2717 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
2.717 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
203 reviews
G Google
4.3/5
445 reviews
F Foursquare
4.4/5
84 reviews
F Facebook
3.7/5
3 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
704 reviews
S Sluurpy
4.5/5
1.032 reviews
H Herzregion
5.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
122 reviews
F Foodlocate
4.0/5
122 reviews
F Falstaff
4.2/5
1 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 5356 65461
📍 Adresse: Hinterstadt 12, Kitzbühel

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 08:00 - 19:00
Dienstag2 08:00 - 19:00
Mittwoch3 08:00 - 19:00
Donnerstag4 08:00 - 19:00
Freitag5 08:00 - 19:00
Samstag6 09:00 - 18:00
Sonntag7 08:00 - 19:00

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
445 Google Bewertungen
N

Nicolas Scheumann

vor einem Monat
★★☆☆☆ 2/5
Kaffee und Kuchen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. 3 Sterne gibt es Abzug für die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung. Im Jahr 2022 ein Unding. Inzwischen ist Kartenzahlung absoluter Standart.
Google
E

Einfach Nutzer

vor 2 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Kleines Lokal. Ruhig gelegen. Durchaus schön eingerichtet. 4 Mitarbeiter haben es heute geschafft uns im leeren Lokal zu übersehen, was ich weniger schön fand. Erst nach dem Versuch selbst an der Theke zu bestellen, wurden wir bedient. Preis-Leistungsverhältnis scheint aber okay. Qualität der Getränke auch. Heisse Zitrone ist hier tatsächlich eine.
Mehr lesen
Google
G

Guenter Habdank

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Aperol-Spritz war zuerst etwas dünn wurde jedoch auf Anfrage gut nachgebessert. Angenehme Atmosphäre Gerne wieder.
Google
U

Ute Keil

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Schönes Café im Nobel-Ski-Ort Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Endlich ein Lokal, dass sich unserem Grund-Nahrungsmittel Brot in angemessener Form annimmt. Hiervon sollte es mehrere geben. Auch das süße Gebäck ist verlockend. Wir kommen gerne wieder.
Google
R

R H

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Schönes Cafe mit schönem Gastgarten und freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstück und Kaffee.
Google
C

Conny Boetzer

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Lecker Kuchen, Eis und Kaffee. Preise für Kitzbühel sicherlich normal 😅
Google
R

Randolf Dunst-Ender

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück. Nettes Personal, wir kommen gerne wieder.
Google
D

Daniel

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Plus: -Qualität der Produkte und Lage Minus: -Preis -Nur Barzahlung -Verplantheit der Mitarbeiter Ergebnis= der Laden lebt nur von den Qualitativ guten Produkten, ohne diese wäre der Laden nicht die Rede wert
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Kitzbühel

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Pano dauerhaft geschlossen hat?