Kaffee und Kuchen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. 3 Sterne gibt es Abzug für die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung. Im Jahr 2022 ein Unding. Inzwischen ist Kartenzahlung absoluter Standart.
E
Einfach Nutzer
Google
vor 2 Jahren
3.0
Kleines Lokal. Ruhig gelegen. Durchaus schön eingerichtet. 4 Mitarbeiter haben es heute geschafft uns im leeren Lokal zu übersehen, was ich weniger schön fand. Erst nach dem Versuch selbst an der Theke zu bestellen, wurden wir bedient. Preis-Leistungsverhältnis scheint aber okay. Qualität der Getränke auch. Heisse Zitrone ist hier tatsächlich eine.
G
Guenter Habdank
Google
vor einem Monat
4.0
Aperol-Spritz war zuerst etwas dünn wurde jedoch auf Anfrage gut nachgebessert.
Angenehme Atmosphäre
Gerne wieder.
U
Ute Keil
Google
vor 2 Jahren
5.0
Schönes Café im Nobel-Ski-Ort
Freundliche Bedienung und leckeres Essen.
Endlich ein Lokal, dass sich unserem Grund-Nahrungsmittel Brot in angemessener Form annimmt. Hiervon sollte es mehrere geben. Auch das süße Gebäck ist verlockend.
Wir kommen gerne wieder.
R
R H
Google
vor einem Jahr
5.0
Schönes Cafe mit schönem Gastgarten und freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstück und Kaffee.
C
Conny Boetzer
Google
vor einem Monat
4.0
Lecker Kuchen, Eis und Kaffee. Preise für Kitzbühel sicherlich normal 😅
R
Randolf Dunst-Ender
Google
vor einem Monat
5.0
Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück.
Nettes Personal, wir kommen gerne wieder.
D
Daniel
Google
vor 5 Monaten
2.0
Plus:
-Qualität der Produkte und Lage
Minus:
-Preis
-Nur Barzahlung
-Verplantheit der Mitarbeiter
Ergebnis= der Laden lebt nur von den Qualitativ guten Produkten, ohne diese wäre der Laden nicht die Rede wert