Holzer's

Holzer's, Kitzbühel Graggaugasse 12 - Kitzbühel

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Holzer's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Holzer's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
240 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2021
4,1
260 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/05/2020
2,3
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 22/01/2021
4,1
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Pohl Harald
+5
Dieses Lokal ist ein muss, wer richtig lecker und reichhaltiges Essen haben möchte, der ist in Holzer’s Restaurant richtig aufgehoben und wird auch noch höchstpersönlich vom Wirt begrüßt. Preis/Leistung ist top, Mehr Leistung als Preis, hier kann man auch noch als Familie rein. Der einzigste Grund nochmals nach Kitzbühel zu kommen.
5
Sylvia Platzer
+5
Kleines, stimmungsvolles Restaurant mit Bar. Das Lokal ist gut besucht - da muss es gut sein. Der Chef persönlich bringt uns ein Körbchen mit ofenfrischem Bauernbrot und Aufstrich. Gepflegte Speisenauswahl, quer durch: Von Eierschwammerlgulasch, über Tiroler Kasspatzen, Wiener Schnitzel, bis zu asiatischen Spezialitäten, mit feiner Schärfe. Dazu TagesSpezialitäten. Die Speisen sind nicht nur schön angerichtet, sie schmecken auch hervorragend! Dazu wählen wir ein süffiges Trumer Bier! Es gibt aber auch eine schöne Weinauswahl. Die Nachspeisen verkosten wir das nächste Mal, denn wir kommen sicher wieder!
5
Michael Konradt
+5
Tolles Restaurant. Wir wurden obwohl wir nicht reserviert hatten freundlich empfangen und gleich am Stammtisch untergebracht. Der Chefkellner " Katastrophsky" hat uns 3 bestens beraten und bedient . Seine Empfehlungen ,die allesamt nicht in der Karte standen waren ein kulinarisches Highlight. Es war ein toller Abend. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
5
Schoko Schino
+5
Ein Restaurant der etwas anderen Sorte bzw. Erlebnisgastronomie at ist best...... wenn man sich drauf einläßt! Alle Erwartungen die man sonst hinsichtlich service an ein Restaurant hat, kann man hier getrost zu Hause lassen. Denn der Kellner "Katastrophsky" macht im Holzer's sein Ding und man ist selber nur Publikum! Egal was ihr bestellt habt, oder was ihr wollte, ihr bekommt irgendwas! Aber es ist lustig und Katastrophsky immer für einen Drink einen Schnack zu haben. Zwischen Diversen Schnäpsen die wir uns selber einschenken mußten/durften, kam das völlig falsche essen, die Rechnung stimmte weder mit dem bestellten, noch mit dem gebrachten Essen überein, aber egal in der Gesamtsumme war es super und fair. Die Getränke schmecken und das essen ist wirklich gut gewesen, halt nur nicht das bestellte! Aber eine lustige Anekdote nach der anderen von Katastrophsky sorgt für einen tollen Abend! Übrigens man muss Glück haben hier reingelassen zur werden, denn wenn es kann gut sein, dass man an der Tür abgewiesen wird obwohl noch Platz ist, wenn man nicht weiß was man will! Für uns ein toller, lustiger und unvergesslicher Abend!
5
Heiko Jausel
+5
Wir hatten einen rundum gelungenen Abend im Holzer's. Das thailändische Essen und ein fantastisches auf den Punkt gebratenes Chateaubriand waren kulinarisch top. Garniert mit einem netten Plausch mit Andrei bei einem Tekilla mit gepfeffertem Schinken lassen uns auf jeden Fall wiederkommen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holzer's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holzer's

75 4.1 4
Cae Elisabeth 82 4.2 4
Kortschak Café & Wein 85 4.5 4.9 4
Ganslern Alm 89 4.4 4.9 4.5
Hahnenkamm Stüberl 91 4.6 4.5
Restaurant Seebichl 95 5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Restaurant Neuhausl 100 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430535662475

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1