Genusswirt Im Schloss Mageregg

Genusswirt Im Schloss Mageregg, Klagenfurt Mageregger Strasse 175 - Klagenfurt

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genusswirt Im Schloss Mageregg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 666 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,2
299 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa A
+5
Wir waren heute Abend zu Gast in diesem wunderschönen Ambiente. Das Essen war der Wahnsinn! Geschmacklich und die Optik wirklich top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Der Chef sowieso die Bedingung sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Mein Mann und ich kommen auf jeden Fall gerne wieder.
5
Barbara Thepert
+5
Letzten Sonntag hat wieder der Franz gekocht. Essen beim GenussWirt im Schloss Mageregg abgeholt und zu Hause genossen. Alles hat super gepasst. Die Beilagen waren appetitlich verpackt und die Hauptspeise kam sicher im Topf nach Hause auf den Tisch. Krautrouladen vom Wild und Hirschragout - köstlich DANKE!
5
marion 18
+5
War total begeistert von der toll angerichtet "Genuss-Box to-go" mit je einem gratis Getränk. Das Essen hat phantastisch geschmeckt!!! ❤️
5
Horst A. Kandutsch
+5
Ein wunderbarer Frühlingstag um nach dem Aperitif im weitläufigen Garten (inkl. Rotwild, bzw. Damwild) im gemütlichen Stüberl Spargel und Wild zu genießen. Das Schloss präsentierte sich sauber, im top Zustand (alle Achtung!), einladend und das Personal ausgesprochen höflich, zuvorkommend und freundlich. Preis/Leistung waren angemessen, die Weinempfehlung zu den Speisen hervorragend, ein paar kleine Schwächen beim Salatbuffet (bitte das nächste Mal Kernöl, aber TOP-rote Rüben!), insgesamt jedoch jedenfalls einen Ausflug wert. Wir kommen gerne wieder!
5
Ela Ela
+5
Tolles Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung
5
Désirée O.
+5
Wir waren schon öfter im Schloss Mageregg, meist mit einer Gruppe von 10 Personen. Auch heute wurden wir wieder freundlich, charmant und mit Witz bewirtet. Die Wartezeit auf das Essen war relativ kurz. Getränke und Speisen wurden zügig aufgenommen und auch korrekt serviert. Wir hatten versch. Speisen bestellt (Spargelcremesuppe, Käspressknödelsuppe, Fischgericht, Beef Tartare, Steak, Grillteller, etc.) die alle heiß gebracht wurden und ausgezeichnet geschmeckt haben. (Es wsr genug Toast beim Beef Tartare, die Suppen waren würzig und kraftvoll, das Steak medium wie bestellt, etc.) Die Portionen sind preislich absolut in Ordnung, vor allem weil es keine allzu kleinen Portionen sind. Salat war am Buffet zu holen, es wurden frische Salate, versch. Gemüsesorten, Sonnenblumen- und Kürbiskerne und diverse Dressings angeboten. Die Nachspeisen (Eisbecher) wurden zügig gebracht; die angebotenen Variationen (Eis mit Kürbiskernöl und Eierlikör, Waffeln, Kuchen, Palatschinken, etc) bieten für jeden einen krönenden Abschluss.
4
Franz Sellmeister
+4
Sehr gutes Essen mit aufmerksamer Bedienung in schönem Ambiente.
5
Jürgen Rattenberger
+5
Unglaubliches Ambiente, gepaart mit genialer Küche und charmantem Service!! Eine Perle der Kärntner Küche :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genusswirt Im Schloss Mageregg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GenussWirt im Schloss Mageregg

80 4.3 4 3.5
Forellenschenke 76 4.4 3.5
Arcobaleno 86 4.4 4
Mongole BBQ 70 3.5 3.7 2.5
Cafe Melange 75 4.1 3
Café Schickeria 88 4.3
Ricardos 82 4.7 4.4 4.5
Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt 96 4.8 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 666 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 54444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1