Gasthaus Pirker

Gasthaus Pirker, Klagenfurt Waltendorfer Straße 129 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Pirker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
285 Bewertungen

Bewertungen

5
Raphael
+5
Wir sind auf Empfehlung dahin, von einer Dame im Interspar. Der Wirt hat zuerst ein bisssien gebrummt, aber ist ein total lieber Kerl. Er führte Uns dann in die Küche, wo Wir Gott sei Dank, dann von den Damen des Hauses, eine Einweisung für Unsere Osterbestellung bekommen haben. Weil vorher war nur : Wurst, Käse, Kuchen, Ende. Wir haben für 40€ dieses Prachtpaket an Essen bekommen. Wir sind sehr dankbar und freuen Uns aufs nächste Mal.
5
Michael G
+5
Wie immer erstklassige Küche. Faire Preise, volle Teller, nettes Personal. Wer in Klagenfurt ist sollte die Gelegenheit nutzen hier zu Essen. Bodenständig, Rustikal, handfeste Hausmannskost.
4
Mario
+4
Super gute Hausmannskost wie man sie leider nur mehr selten findet. Familiär geführt, freundliche Bedienung. Preis / Leistung top!
5
Bernhard Wegner
+5
gepflegtes Gasthaus, freundliche Wirtsleute. Wir waren dort zum Backhendl-Essen. Reichlich, lecker und sehr preiswert.
5
Thomas Adlassnig
+5
Beste Kellnerin 👌super Essen! Sehr Familiär
4
Peter K.
+4
Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung
5
Christof Stotter
+5
Gute alte Hausmannskost ....Top Freundliches Service.
5
Angelika Sacco
+5
Sehr gute Küche, mit eigener Schlachtung, es wird alles selbst gemacht, auch der Nachtisch. Es ist ein typisches Landgasthaus mit angenehmer Atmosphäre. 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Pirker

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 42634

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1