Cafe Del Sol

Cafe Del Sol, Klagenfurt Alte Stadtgrenze 2 - Klagenfurt

Café

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Del Sol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,9
2213 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/09/2020
3,2
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
3,8
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/03/2020
2,7
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
3,0
80 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 21/12/2022
4,6
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
VeNoM
+5
Sehr schönes Cafe / Bistro / Restaurant mit tollen Sitzgelegenheiten auf einer Art Veranda teilweise gemacht wie eine Lounge, ebenso eine Art Wintergarten, welcher bei Bedarf geheizt wird, ebenso wie direkt innen. Es ist wirklich sehr gemütlich ✌️ Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. So stelle ich mir das vor 👍👍 Das Essen finde ich sehr gut. Es gibt eine tolle Auswahl an Gerichten (übrigens auch zum Frühstück. Hab leider vergessen wie das eine, exotische Frühstücksgericht hieß 🤷) Die Rips und den Burger den ich gefuttert habe, waren sehr lecker, von der Portion gut und Preis-Leistung passt hier auch. 😁 Schön ist auch, dass genug Parkplätze direkt vor der Lokalität vorhanden sind. War mehrmals dort und empfehle den Ort gerne weiter 🤙 Man kann hier mit Karte oder Bar zahlen.
5
Nick T
+5
Wir waren zwei Tage hintereinander im Café Del Sol Essen gewesen. An beiden Tagen war das Essen, der Service und auch die Atmosphaere sehr gut. Ich war angenehm ueberrascht von der Vielfalt der Gerichte die angeboten wurden. Das Café in seinem Aussehen, mit der großen Veranda, den Sitzmoeglichkeiten etc, erinnerte mich an ein Suedstaaten Haus und rief schoene Erinnerungen wach. 🙂 Ich wuerde jederzeit wieder im Café Del Sol Essen gehen, oder einfach nur gemuetlich auf der Veranda im Lounge Chair einen gemuetlichen, Nachmittag oder Abend verbringen. Vielen lieben Dank an das ganze Team, von Service bis Kueche und zurueck. 👍
4
Eryon Zane
+4
Schönes Lokal, großer Parkplatz, Einrichtung nett gemacht. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und flott. Das Essen fand ich persönlich nicht schlecht aber noch etwas ausbaufähig, vor allem für den Preis. Ist aber meckern auf hohem Niveau. Komme trotzdem immer wieder her.
4
Margareta Krenn
+4
Wunderschönes großes Lokal mit herrlicher überdachten Terrasse. Köstliche Burger und Pizza. Sehr freundliche Bedienung. Preisgünstig
5
Heimo Grillitsch
+5
Gutes Essen und das Personal immer gut gelaunt! Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Del Sol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Del Sol

70 3.9 3
Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt 96 4.8 4.6 5
Eis Greissler Klagenfurt 91 4.6 4.5
Cat'n'Coffee 90 4.8 4 4.5
Konditorei KOLOINI Torten-Verkauf 88 4.6 4.5
Cafe Domgassner 94 4.6 4.5 4.5
Cafe Domgassner 94 4.6 5 4.5
cafe .KLU 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 381262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1