Bei Rudi's

Bei Rudi's, Klagenfurt Benediktinerplatz 1 - Klagenfurt

Now open

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bei Rudi's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,9
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerald Netzl
+5
Als Besucher von auswärts empfiehlt es sich dort zu essen wo das auch die Einheimischen tun. Die Auswahl am Benediktinerplatz ist riesig, bei Rudi kann man gut und günstig essen, und flott und freundlich ist es auch.
5
Stefan Pinter
+5
Sehr gut und schnell, und dass zu wirklich fairen Preisen !! Man sollte ruhig etwas neues probieren wie zb die "Momos"
5
Stofftiere Lindner
+5
Als Kind der 70er liebe ich einfaches Essen aus wirklich guten, gesunden Zutaten. Kein teurer schickimicki Schnickschnack. Keine billigen verschleierten Fertiggerichte. Einfach gut und frisch. Danke!
5
Florian Leitgeb
+5
Hier sollte jeder mal gegessen haben der in Klagenfurt ist. Absolut geniale Hausmannskost zu sehr angenehmen Preisen. Das Personal ist auch herzallerliebst.
5
Berta Werner
+5
Sehr gute bodenständige Küche zu einem vernünftigen Preis. Sehr bemühtes Personal.
5
Franz Truppe
+5
Alle sehr freundlich, Essen super gut
5
Thomas Melcher (DerSchneeweiss)
+5
Ein Unikat von einer Marktküche! Bodenständige und vor allem vorzüglich bis herausragend Küche, wie bei Muttern ... nur etwas leichter und bekömmlicher :-). Empfehlen kann ich auch den hier klassisch servierten Spritzwein (bisher so nur in besten Wiener Grätzelbeisln bekommen!) im "Viertalekriagl" ein grandioses Trankl, "wirklich woah"!. Wie ich erfahren habe, wurde hier wohl eine alteingesessene Legende am Markt von zwei jungen aber gezähmten Wilden aus der Topgastronomie übernommen - scheint zu gelingen der sicher nicht wenig heikle Übergang zur neuen Generation. Täglich wechselnde Karte mit dem (mMn) Wochenhighlight am Donnerstag: Tafelspitz (aka Rindfleisch) mit Semmelkren und g'röste Erd'äpfl - wirklich top! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 16:00
Dienstag:
06:30 - 16:00
Mittwoch:
06:30 - 14:00
Thursday:
06:30 - 16:00
Freitag:
06:30 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bei Rudi's

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 6549432

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1