Cafe Melange

Cafe Melange, Klagenfurt St. Veiterstraße 73 - Klagenfurt

Café
• Deli
• deutsch
• Café

74/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Melange?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 712 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
293 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/07/2020
3,1
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,1
333 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörg Wulf
+5
Alle Gerichte waren reizend angerichtet und werden stets warm serviert. Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant. Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Anna-C Kletsch
+5
War heute Nachmittag auf einen Kaffee in der Melange! Die Atmosphäre ist locker und angenehm. Muss aber ein besonderes Lob an die Kellnerin aussprechen- sie war überaus sympathisch und bemüht. Werde definitiv wiederkommen!
4
Isabela Portaro
+4
War heute mit einer Freundin im Cafe hinten im Gastgarten, haben 15min gewartet bis ein Kellner kommt und es war nichts los. Der Kellner war nicht als Kellner erkennbar, auf Grund seiner ungepflegten Art, vor allem mit dem Hut! Nach langer Zeit ist er wieder raus und ich wollte was zum Trinken bestellen, aber er hat mich nicht wahr genommen. Kommen gerne wieder, aber nicht wenn er Dienst hat!
5
Dominik Vodiunik
+5
Zeitloses Lokal und sehr angenehmes Ambiente. Zwar Stein alt (Optik) aber voll ok. Die Bedienung heute Vormittag war auch perfekt. Empfehle ich immer wieder gerne weiter 👌🏻 Jedoch die Cola schmeckt einfach nicht ohne Kohlensäure ☺️
5
DarkJokerstar07
+5
Sehr nettes Cafe. Raucher und Nichtraucher getrennt im Sommer kann man im Hof sitzen oder Richtung St. Veiter Str. sitzen. Man bekommt immer einen Tisch. Es gibt auch kleine Snacks wie Toast etc. und Frühstücken kann man auch. Im Sommer gibt es Eis.
5
Evelin Hribernig
+5
Bedienung sehr freundlich, Ascherbecher werden geleert, Hund bekommt seine Schüssel Wasser...Kaffee ist schon fertig bei Eintritt ins Cafe, wird schon zubereitet bei Zufahrt zum Parkplatz, Zeitungen liegen schon bereit. Rund um ein Sorglospaket.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Melange

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Melange

75 4.1 3
Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt 96 4.8 4.6 5
Eis Greissler Klagenfurt 91 4.6 4.5
Cat'n'Coffee 90 4.8 4 4.5
Konditorei KOLOINI Torten-Verkauf 88 4.6 4.5
Cafe Domgassner 94 4.6 4.5 4.5
Cafe Domgassner 94 4.6 5 4.5
cafe .KLU 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 712 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 41204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1