Zuagrast

Zuagrast, Klagenfurt Benediktinerplatz 2 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch

93/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zuagrast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,9
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,9
202 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,6
680 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dietmar Pratneker
+5
...wirklich tolle Gerichte die uns vom Personal aufgezählt wurden und dann leider teilweise nicht mehr verfügbar waren. Sehr freundliches Personal.
5
L. Harder
+5
Lieblingsmarktlokal! Egal was man isst, es wird einen immer glücklich machen! Kleines, aber feinea Lokal & super liebe Chefitäten (Personal generell)! Immer wieder einen Besuch wert :)
5
Gerald Lohner
+5
Beim gestrigen After Work Markt sind wir hier eingekehrt trozt vollem Lokal sind wir vom Chef freundlich begrüßt es war kein Problem er fand einen schönen Platz für uns, er Empfahl uns vom Trippl Gut einen Rose Prosecco Kärnten und eine Kleinigkeiten zum Gustieren , "Zuagrast Falafel Bowl alles hausgemacht, geschmacklich super gratuliere dem Küchenchef bei soviel Geschäft das auf dem Teller zu Zaubern wenn man die Gegebenheiten der Küche kennt. Werden uns wieder sehen auf einen Schweinebraten haben gehört der soll super sein also weiter so man sieht sich
5
mocquai
+5
Sehr nette Bedienung / exzellentes Essen / faire Preise 🔝🔝🔝
5
Melanie Per
+5
Immer wieder eine GaumenFreude. Freundliches Team, schöne Sitzplätze drinnen und draußen. Abwechslungsreiche Karte, schneller Service. Herz, was willst du mehr. Sehr zu empfehlen, freu mich schon aufs nächste Mal.
5
elfi skof
+5
Exzellentes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, super liebes und motiviertes Team... Sehr zu empfehlen, es ist EINFACH PERFEKT👍🏻
5
Populous TV
+5
Zuagrast wird von einem jungen, netten Pärchen geführt, bei denen der Schwerpunkt bei traditionellen Speisen liegt. Hier und da findet sich etwas unorthodoxes auf der Speisekarte, die klein ist, aber auch Abwechslung bietet. Wer braucht schon eine große Speisekarte, wenn man die Speisen die man bietet bis aufs Mark perfektioniert hat. Das Preisleistungsverhältnis ist überirdisch gut. Es gibt nur wenige Restaurants die hohe Qualität zu einem guten Preis bieten können. Wenn es nach mir geht würde ich für alle Speisen sogar 2-4 Euro mehr zahlen.
5
P L S
+5
Nette Wirtsleute und exzellentes Essen! Die Karte ist zwar klein, aber alles, was ich bisher hier gegessen hab, war qualitativ hochwertig und vor allem in einem überdurchschnittlichen Maße geschmackvoll! Einziger Wermutstropfen sind die wenigen Sitzplätze im Winter ;)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zuagrast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zuagrast

94 4.9 4.9 4
Le Burger Klagenfurt 75 4.5 3
Hofbräu Zum Lindwurm 75 4 4.2 3.5
Cafe Lichtspiel 97 4.8 4.5 5
Asia Wok 73 4.2 4.2 3.5
Kaffeehaus Ingeborg Bachmann 80 4.5 4.5 3.5
Coffeeshop Company 72 4.2 3
Cafe Melange 75 4.1 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4744152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1